(ooops, ich war länger nicht online....neue Beiträge...!)
@mulgrim ...also das ist hier im Forum immer wieder zu beobachten (sorry, jetzt werde ich selbst off topic):
Manche drapieren ihren Frust über eine Geschichte, von der sie gern mehr erfahren haben, hier - und nicht nur hier - immer wieder neu in die Beiträge.
Dabei beziehe ich mich auf diverse Beiträge hier im Forum und völlig unwichtig, ob Fake oder nicht.
Sobald hier gewisse Beiträge gepostet werden, kommen gewisse "Autoren", streuen ihre Unterstellungen, ihre Forderungen und entschuldigen sich in einem Atemzug damit, dass sie "Skeptiker" sind.
Eine normale Ebene zu diskutieren sehe ich z.B. in dem Beitrag von
@mulgrim direkt hier drüber, bis auf seinen letzten Satz - schade, dass Du Dich da hinreissen lassen hast, in die untere Schublade zu greifen.
Und
@alienvulva (toller Nick) wo bitte ist die Geschichte "rotzig" daher geschrieben? Hä?
Nö, ich schäme mich nicht - wofür? Schämst Du Dich nicht?
Aber das "Gesamtproblem" wird sich insgesamt hier nicht ändern. Von daher hätte ich mir das hier auch sparen können.
Es wird immer Leute geben, die Dinge erlebt haben, die sich keiner erklären kann, denke ich. Und es wird hier sicher immer einges im Forum geschrieben, das klar gefaked ist. Andere werden in die gleiche Schublade gesteckt. Beweise, Beweise, Beweise - Fotos, Videos etc. Wenn man die nicht hat, ist man automatisch ein Fake.
Das wird sich immer wiederholen.
Naja, mir auch egal, ich hätte das (in meinem Fall) gerne weiter diskutiert. Es ist ja auch soweit alles Denkbare geschrieben worden, aber auch so manches, wo sich die Geister scheiden.
Vielleicht wird der Beitrag hier ja noch einmal im Zusammenhang mit einer Erfahrung eines anderen aktuell. Lassen wir uns überraschen. Auf jeden Fall zieht das auch wieder so manch blöden Kommentar mit sich - vielleicht ist das hier ein ungeschriebenes Gesetz!
Ich weiß jedenfalls, was ich "damals" gesehen bzw. nicht gesehen habe - eine Erfahrung, die ich zukünftig garantiert für mich behalten werde.
So long!