@BluesBreakerSelber lustig. Wenn das ein in Deinen Augen geschlossener Thread sein soll, warum interessiert er Dich weiterhin?
@geemaj0rWann bitte habe ich abgelenkt, wenn ich auf aufgeworfene Fragen antworte?
Tu mir doch bitte den Gefallen und halte Dich, wenn Du persönlich enttäuscht bist vom Verlauf dieses Threads, einfach davon fern, dann musst Du hier auch nicht mehr antworten.
Wenn es für Dich in die Kategorie "Kindergruselecke" gehört, ist es ganz sicher unter Deinem Niveau. Bitte belaste Dich damit nicht weiter, sonst bekomme ich noch Mitleid.
Ob DU mir glaubst, ist mir ehrlich gesagt so ziemlich egal. Das ist ein Forum für die Allgemeinheit und natürlich musst Du mir nicht glauben und so langsam fragt man sich, was Du denn mit Deinen Antworten hier noch bezwecken möchtest. Bitte zweifle ruhig weiter.....
Ich werde Dich mitnichten eines Besseren belehren? Warum sollte ich?
Vielleicht kannst Du die anderen 99% der Themenstarter ja auch so behandeln - oder Deine Rolle hier als Forenmitglied überdenken.
Wenn Du in jedem Thread, der ähnlich verläuft, einen Fake vermutest, na dann hast Du hier ja eine Dauerbeschäftigung gefunden.
@alle anderen - Sorry, ist nicht meine Art und ich werde dazu auch nichts mehr schreiben, sondern, wie oben schon geschrieben, nicht mehr auf diese Art Beiträge antworten, obwohl dieser Thread sicher weiter für diese sich immer wieder wiederholenden Zweifelkommentare herhalten muss.