So ich hab jetzt alles bis S.13 durchgelesen *puh* und jetzt bin ich gesprungen
@Keysibuna zu S.11 Ich bin mir sicher das diese "Dinge" nicht aufgezeichnet werden wollen, das alles liegt auf einer anderen Ebene, die parallel neben unserer ist, manches können wir mit unserer Technologie auch noch nicht aufzeichene, es geht eben noch nicht.
@dark_wind Egal was auch immer wer sagt, ich glaube dir, aber wenn das mit dem Zettel nicht klappt, ich meine hinsetzten und drauf los schreiben, dann weiß ich auch nicht genau weiter, vllt mach sich ein "Geist" / Transzendales Wesen auch einen "Scherz" mit dir, wer sagt dass der Humor "drüben" verloren geht?
Sorry ich weiß ja auch nicht
:DDer Gedanke, dass du noch etwas in dir hast was "raus" will oder noch nicht erledigt wurde oder was du tun solltest, ist auch nicht vollends verkehrt, ein Brief an, was weiß ich, Oma Opa Tante Onkel, der noch aussteht?
Als ich den Anfang gelesen habe, hab ich an eine Art Zeichnung gedacht, die du noch machen solltest.
Hmmmm Recht kompliziert die Sache ...
Ach jah ein Foto von deinem Schreibtisch einfach so ohne etwas, wie was angeordnet ist, das könntest du doch mal machen, das würde mich interessieren
:DLiebe Gruße von RotzUnge