@Dragon0488Ja, habe ich. Ich habe es so hingelegt, wie "es" mir vorgegeben wurde. Hier im Forum kam der Vorschlag, ich soll schreiben "Wer bist Du?"
Das habe ich in größeren Druckbuchstaben, also gut lesbar, geschrieben.
Auch nach 3 oder 4 Tagen tat sich nichts.
Ich habe beobachtet, dass, seitdem ich die Geschichte irgendwie ernst genommen habe und mich
darauf konzentriere (also es konkret beobachte, immer wieder nachsehe, die Cam aufgestellt habe, den Zettel beschriftet habe), nichts mehr passiert ist.
Ich weiß nicht, ob genau das das Ziel sein sollte. Ich verstehe aber dann nicht, warum es noch einmal vorkam, als mein Kumpel dabei war.
Jetzt versuche ich, "es" zu ignorieren, und warte, ob sich evtl wieder etwas tut.
@sinonvraiIch wüsste jetzt nicht, dass jemand auf einen geschriebenen Brief von mir wartet. Das müsste ja dann eine ältere Person sein, denn mit meinen Kumpels tausche ich nur SMS oder Mails.
Ich werde aber noch einmal drüber nachdenken.
@NeofeeSorry - das ist im Wust der vielen kontroversen Nachrichten untergegangen. Ich habe Aufnahmen gemacht, nicht sehr gute, aber in der Zeit ist eh nichts passiert. Ich habe mir einen Teil der Aufnahmen angesehen - es ist entsprechend nichts zu sehen.
Ob es immer derselbe Stift ist, darauf bin ich noch gar nicht gekommen, ich habe den Stift immer
in die Stiftebox zurück gelegt. Es sind diese gelben Stifte von ???, mit schwarzer Kappe. Von diesen sind ca. 8 in der Box, 3 Bleistifte und ein Lineal. Es war immer einer der schwarzen Stifte, ich schreibe gerne mit diesen Stiften. Die Bleistifte waren nie dabei.
@ironforgerJa, also nichts wäre mir lieber, als eine Videoaufnahme, auf der zu sehen ist, wie das Blatt oder der Stift sich auf den benannten Bereich bewegt. Solche Aufnahmen gibt es leider nicht.
Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, was in mir vorgeht, wenn ich solche Beobachtungen auf einem Video sehen würde. Ich glaube, das würde mich dermaßen schockieren, dass ich nicht mehr allein in der Wohnung sein möchte.
Aber dann ist es wenigstens geklärt.
Ich muss schon sagen, dass Eure Beiträge mich da ganz neu motiviert haben. Ich habe mich eigentlich damit abgefunden, dass nichts Auffälliges mehr kommen wird.
Also: Sobald wieder etwas passiert, schreibe ich hier davon.