@emsems schrieb:Du kritisierst unsere Einstellung das es vollkommen normal zu erklären ist.Du ranzt uns regelrecht an.
Tut mir leid das Du Dich da angesprochen fühlst, bist es aber nicht, Du gehörst ja zu den zweiten, die normal schreiben, ich hab nur was gegen die, die kurz und knapp schreiben, "Schmarrn das ist das oder dies oder jenes, alles andere ist Quatsch", so wie es auf den ersten beiden Seiten war und die TE nun schon wieder verprellt haben, ich vermute die meldet sich nicht mehr, eigentlich Schade
dein Beispiel mit der Maus gefällt mir z.B. nicht, erstens wohnt nicht jeder in nem Fertighaus mit hohlen Wänden und dann passt das m.M. nicht zu dem was vorgefallen ist
michaela.K schrieb am 15.05.2011: sie starrte weiterhin und verfolgte was im wohnzimmer als ob jemand durch die wohnung gehen würde auf einmal sprang der hund zähne fletschend in die luft vor mein gesicht und schnappte nach etwas.
das passt doch absolut nicht zur Maus in der Wand
ich hab ja nichts gegen ne gesunde Portion Misstrauen und Skepsis, aber ich bin der Meinung, man sollte seine Antworten sich auch genau überlegen, Antworten die absolut nicht passen, kann man sich doch eigentlich sparen, oder nicht?
wenn jemand sagt, mein Motor klappert so komisch, dann sag ich doch auch nicht, "der klappert nicht, Du hast nur zu wenig Luft im Reservereifen"
ich nehme an Du verstehst jetzt was ich meine
mein Beispiel mit der Mücke passt halt auf ihre Aussagen mit dem "nach etwas in der Luft schnappen" ob der Hund nun nach dem Geist oder nach der Mücke geschnappt hat wissen wir nicht, das Verhalten passt auf jeden fall auf beides
wenns ne Mücke war, ok, aber generell schreien "Blödsinn, das ist ganz normal" oder "mein Hund macht das auch" usw, das ist keine vernünftige Antwort
@Jimmybondyglaube nicht das wir das noch jemals zu Gesicht bekommen, die TE hat sich nimmer gemeldet seit sie hier am Anfang gleich dumm angemacht wurde, nicht mal mehr eingeloggt seit dem Tag