Ich glaube mein Hund hat einen Geist gesehen
17.05.2011 um 08:15@Home
Wenn die Menschen die meinen "Etwas" gesehen haben wollen, diese Leistung mehrmals täglich erbringen könnten wir dann deinen hinkenden Vergleich ernst nehmen und darüber diskutieren!!
Solch ein Thread verhindert auch vielen anderen, verschiedene mögliche Erklärungen, die vielleicht unbedacht oder übersehen wurden, bewusst oder unbewusst spielt keine Rolle, unerwähnt bleiben würde!!
Home schrieb:P.s. Ihr spukt doch auch hier im forum rum. und sehn kann man euch auch nicht.Das ich dir jetzt, und vermutlich auch in der Zukunft immer auf deinen unbedachten Kommentare, antworten werde, dürfte eigentlich "Beweis" genug sein!!
warum sollte ich nun sagen , gibt es euch ??? oder nur ein computer????
aber mein logisches denken sagt mir, doch es ( könnte ) doch sein das es euch alle hier im forum gibt.
deswegen sag ich doch NICHT gleich, hey das gibts doch nicht
Wenn die Menschen die meinen "Etwas" gesehen haben wollen, diese Leistung mehrmals täglich erbringen könnten wir dann deinen hinkenden Vergleich ernst nehmen und darüber diskutieren!!
Home schrieb:wäre doch mal intressant, einen thread auf zu machen , wo wirklich nur user rein schreiben, die geister = dämonen gesehen haben.Das nennt man dann "schulter klopf Thread" , in dem man eigentlich nur andere mit seinen angeblichen "Erlebnissen" beeindrucken versucht und einige andere, mit ihren vorgeheuchelten "Verständnis", ihren "Dienste" an den man bringen versucht!! (Wir werden ja sehen zu welchen von diesen beiden genannten Gruppe du angehörst)
Solch ein Thread verhindert auch vielen anderen, verschiedene mögliche Erklärungen, die vielleicht unbedacht oder übersehen wurden, bewusst oder unbewusst spielt keine Rolle, unerwähnt bleiben würde!!