Schlumpf = Zwerg = Gnom?
Schlumpf = Zwerg = Gnom?
14.02.2017 um 19:37Hm, in den letzten Jahren machten die Duendes in Argentinien vermehrt auf sich aufmerksam.
Ist aber alles auf spanisch dazu, zu den Duendes ...
Ist aber alles auf spanisch dazu, zu den Duendes ...
Schlumpf = Zwerg = Gnom?
16.02.2017 um 15:05Gnome ist eine Desktopumgebung für unixoide Betriebssysteme.
Schlümpfe hab ich schon im Fernsehen gesehen, es gibt also einen Beweis für deren Existenz.
Und Zwerge? Da kenn ich nur Fruchtzwerge, die stehen immer in den Kühlregalen der Supermärkte rum. Die mögen es scheinbar recht kalt.
Schlümpfe hab ich schon im Fernsehen gesehen, es gibt also einen Beweis für deren Existenz.
Und Zwerge? Da kenn ich nur Fruchtzwerge, die stehen immer in den Kühlregalen der Supermärkte rum. Die mögen es scheinbar recht kalt.
Schlumpf = Zwerg = Gnom?
16.02.2017 um 17:06@Dogmatix
Ach was, da läuft doch immer eine Doku im Fernsehen über diese Schlümpfe.
Es sollen recht scheue Wesen sein.
Ach was, da läuft doch immer eine Doku im Fernsehen über diese Schlümpfe.
Es sollen recht scheue Wesen sein.
Schlumpf = Zwerg = Gnom?
16.02.2017 um 18:24@InsaneMajesty
Eine Doku? Halte ich für eine gewagte These. Könnte es da nicht ebenso auch eine Mockumentary sein, nämlich der echten (scheuen) Zwerge?
Eine Doku? Halte ich für eine gewagte These. Könnte es da nicht ebenso auch eine Mockumentary sein, nämlich der echten (scheuen) Zwerge?
Schlumpf = Zwerg = Gnom?
16.02.2017 um 18:37@Dogmatix
Doch, es ist eine Doku. Da ist sogar ein Zauberer, der die Schlümpfe in einen Zaubertrank mischen will. Das kann doch nur eine echte Doku sein.
Doch, es ist eine Doku. Da ist sogar ein Zauberer, der die Schlümpfe in einen Zaubertrank mischen will. Das kann doch nur eine echte Doku sein.
Schlumpf = Zwerg = Gnom?
16.02.2017 um 18:43@InsaneMajesty
Gut, ich hab gehört sie wohnen in ausgehöhlten Pilzen oder und mit Störchen kommen sie auch gut klar. Wenn du das so sagst, werde ich deshalb keinen Streit anfangen.
Gut, ich hab gehört sie wohnen in ausgehöhlten Pilzen oder und mit Störchen kommen sie auch gut klar. Wenn du das so sagst, werde ich deshalb keinen Streit anfangen.
Schlumpf = Zwerg = Gnom?
16.02.2017 um 18:50Da gibt's auch nichts zu streiten, der Videobeweis ist unanfechtbar.
Ähnliche Diskussionen
Themen
90
58
247
37