Ja, das hab ich oben extra geschrieben. Ich hatte überhaupt keine Angst, war seelenruhig, das ist ja das Seltsame an der Sache. Es war einfach keine bedrohliche Situation. Ich habe mich anders gefühlt, ein bisschen wie unter eine Glocke oder so. Alles war unwirklich...
Nein, eine Gartenmauer. Die ist vielleicht 1m hoch und aus rotem Backstein. An ihr ist auch der Kippenautomat befestigt. Die Uhrzeit weiß ich nicht mehr, nur, dass es Nacht war. Möglich, dass es auch 24 Uhr war. Aber ich glaube, das hätte ich mir dann irgendwie gemerkt.
Wie gesagt, ich habe es registriert, angeschaut und bin weiter. Er hat mich weder geängstigt, noch verstört, noch erschreckt, gar nichts. So wie man einen normalen Menschen wahrnimmt. Im Nachhinein wundert es mich selbst total, dass ich keine Angst hatte.
Könnte es vllt. sein, dass es ein unter Progerie leidendes Kind war? Es gibt immer noch Menschen, die sich schämen, ein behindertes oder krankes Kind zu haben und dieses nur nachts draußen spielen lassen...?
Kurz geschaut habe ich natürlich. Und alles, was ich hier poste, hab ich währed des Schauens entdeckt. Ich finde es aber komisch, mich vor irgendjemanden oder irgendwas zu stellen und zu schauen. Wenn es dann doch ein kleiner Mann oder ein Kind mit Progerie wäre, wäre das ganz komisch.
Dernhelm, macht doch nichts. Kinder mit Progerie sehen ja auch aus wie ganz alte Menschen. Ich fand deinen Vorschlag wirklich sinnvoll, aber das war es nicht.
Gibt keine "Zwerge", die Legende geht auf Kleinwüchsige zurück, die von Republik Venedig im Mittelalter ausgesandt wurden um nach Bodenschätzen zu suchen. Kam sogar kürzlich eine Reportage auf Phönix drüber, weiß den Titel aber leider nicht mehr.
Nein, ich habe noch nie Drogen genommen! Mag sein, dass es sie nicht gibt, aber ich habe definitiv sowas gesehen. Gibt es denn niemanden, der ein ähnliches Erlebnis hatte? Denn dann wäre die Frage geklärt und ich verschwinde...
Danke, Dernhelm. Es gibt einfach Dinge, die sich nicht erklären lassen... Wenn es nicht so ist, tut es mir leid, aber ich habe das Gefühl, es läuft hier schon alles sehr rational ab. Dafür, dass es ein Mystery-Forum ist... vielleicht habe ich ja einen Zwerg gesehen?! High war ich sicher nicht!