@onoffononoffon schrieb:ich denke die lösung wäre wenn gläubige und nicht gläubige/skeptiker einfach etwas toleranter an die sache herangehen würden, weil manchmal kann es echt beleidigend werden...
Wir Skeptiker können unsere Welt aber bestätigen und sichtbare Beweise bringen.
Die Eso-Seite erzählt aber was von Trollen,Elfen und feinstofflichen Wesen und/oder Planeten,die wir Skeptiker aber nicht sehen können weil wir geistig noch nicht so weit sind.
Wen verwundert es das der Skepti da etwas aggressiv wird?
Fragt man nach Beweisen:"Nööp,ich muss euch nichts beweisen!"
Ich sehe es so:Wenn diese Menschen wirklich all diese Fähigkeiten hätten,von Telekinese bis Kontakt mit Toten,müssten prozentual zur Menge derer auf Allmy, bezogen zur Gesamtbürgerzahl mindestens jedem Bundesbürger 2-3 Geister über den Weg laufen pro Tag und jeder dritte der auf deiner Strasse wohnt übersinnliche Fähigkeiten haben.
Ich gehe z.Bsp. jeden Tag 3x durch den Wald.Ein naturbelassener Wald inkl. Hünengräber.
Ich gehe wirklich aufmerksam durch den Wald,sehe Blindschleichen,Rehe,Füchse,Hasen und Insekten.
Aber noch nie einen Werwolf,Gnome,Trolle oder Geister.
Weil es das nicht gibt....
Klar,wenn ich bei jedem Knacken im Unterholz panisch wegrennen würde,dann könnte ich 3 Threads pro Woche hier aufmachen.Aber wenn ich genau hinsehe kam das Knacken von Tieren....