Alarmi schrieb:Also wenn dann schon bitte "Alte"! :) Wer weiss, koennte doch sein, dass ich ihn anlocke! :D
Ja gut, du schläfst denn im Gästezimmer, und dann kannst du ihn haben. Nimm ihn ruhig mit, ich hoffe nur deine Türen Gefallen ihm...
:D@BlackPearl Ja du hast ja recht. Es geht auch nicht um solches. Da bin ich ja auch nicht so. Es geht nur um Leute, die in einem Thread als aller erste Aussage erstmal schreiben: -"Geister gibt es nicht!"
Und da wird der Skeptiker zum Anti. Darum geht es. Es geht nur um die Leute, die echt nicht wollen...
Andererseits, na ja, es gibt Leute, die befassen sich schon so lange mit solchem kram. Dann sind das vielleicht Dinge, die dem TE passiert sind, die ganz genau so schon vielen Leuten passiert sind, und die Dinge eine gewisse Charakteristik aufweisen.
Zum Beispiel:
Die letzen 5 male ist mir richtig wohl gewesen, als ich den Kefir getrunken habe. Das muss daran liegen. Mir ist wieder so plümerant und müde, ich trinke auch wieder einen.
Die Folgerung:
Es liegt am Kefir. Das ist eindeutig.
Könnte man sagen! Vielleicht ist es dieses mal aber nicht das Kalzium sondern nur die Flüssigkeit, die man aufnimmt, und es hätte auch Wasser getan?
So neigt man als "Überzeugter" dazu vorschnell zu handeln, weil es leicht und eindeutig erscheint!
Das ist alles. Und ich bin beiden Seiten nicht abgeneigt, dazu habe ich schon zuviel erlebt...!
:D