Komische Schreie seit gestern!
03.04.2011 um 19:53@miku
Wo die Polizei wohl sicherlich nicht deutlich mehr als in einer Großstadt zu tun hat.
Normalerweise würde die Polizei sowieso zuerst bei dem Altersheim anrufen. Kommen die "Schreie" nicht daher, wird halt mal ein Streifenwagen vorbei geschickt. Die sind ja für so etwas da.
Wo die Polizei wohl sicherlich nicht deutlich mehr als in einer Großstadt zu tun hat.
Normalerweise würde die Polizei sowieso zuerst bei dem Altersheim anrufen. Kommen die "Schreie" nicht daher, wird halt mal ein Streifenwagen vorbei geschickt. Die sind ja für so etwas da.
03.04.2011 um 19:54@Welten
Hättest du aufmerksam gelesen hättest du gesehen, dass es hier schon einen Youtube Upload gibt.
Komische Schreie seit gestern! (Seite 4)
Hättest du aufmerksam gelesen hättest du gesehen, dass es hier schon einen Youtube Upload gibt.
Komische Schreie seit gestern! (Seite 4)
Hier ist doch eine Datei zum Hören.
Beitrag von the_georg (Seite 4)
(Vorausgesetzt, das ist auch wirklich besagte Datei, nicht dass ich da was verwechselt habe...)
Hier ist doch eine Datei zum Hören.
Beitrag von the_georg (Seite 4)
(Vorausgesetzt, das ist auch wirklich besagte Datei, nicht dass ich da was verwechselt habe...)
guck doch mal ein paar Seiten vorher, da ist irgendwo ein youtube-link. oder die Datei von .mp3 in .m4a umwandeln und dann mit Quicktime abspielen.
guck doch mal ein paar Seiten vorher, da ist irgendwo ein youtube-link. oder die Datei von .mp3 in .m4a umwandeln und dann mit Quicktime abspielen.
03.04.2011 um 19:54und Reiter ziehen müßen die Patienten auch noch
03.04.2011 um 19:56man hört ---pause---------hilllllll fffffeeee --------pause ----------------------hillllll fffffeeeee-------
03.04.2011 um 19:56@oOchandniOo
Na sowas, ich hätte es von selbst jetzt nicht gerallt :D
Ich hab viel mit krankenhäusern zutun (Rettungsdienst) aber sowas hab ich noch nie gehört.
Na sowas, ich hätte es von selbst jetzt nicht gerallt :D
miku schrieb:Ich arbeite im Krankenhaus und da kommt es schon mal vor, dass Leute schreien gelassen werden.In was für einem Krankenhaus arbeitest Du? ô.O
Ich hab viel mit krankenhäusern zutun (Rettungsdienst) aber sowas hab ich noch nie gehört.
03.04.2011 um 19:58Komische Schreie seit gestern!
03.04.2011 um 19:58@BlackPearl
Da wo das war (da arbeite ich mittlerweile nicht mehr), das ist eines der größten Krankenhäuser dieser Stadt. Und auch ein sehr bekanntes, in dem auch öfters Promis liegen.
Da wo das war (da arbeite ich mittlerweile nicht mehr), das ist eines der größten Krankenhäuser dieser Stadt. Und auch ein sehr bekanntes, in dem auch öfters Promis liegen.
03.04.2011 um 19:59Komische Schreie seit gestern!
03.04.2011 um 19:59@miku
nein nein
also hier ma die lage
das rote X= unser haus
die "blase" = altersheim
uns trennt nur der garten... ziemlich große fläsche muss ich dazu sagen
nein nein
also hier ma die lage
das rote X= unser haus
die "blase" = altersheim
uns trennt nur der garten... ziemlich große fläsche muss ich dazu sagen
03.04.2011 um 19:59@miku
Trotzdem ein Skandal...naja wir schweifen ab.
Wäre aber nen neuen Thread wert.
"Patienten. Nur Nummern?"
Trotzdem ein Skandal...naja wir schweifen ab.
Wäre aber nen neuen Thread wert.
"Patienten. Nur Nummern?"
03.04.2011 um 19:59Komische Schreie seit gestern!
03.04.2011 um 20:01Verstehe ich jetzt nicht ganz, sollte die Skizze nicht vom Threadsteller kommen???
03.04.2011 um 20:01aber ich bitte euch
überschlagt euch hier jetzt nicht
dafür wird es schon eine vernünftige erklärung geben.
aber es könnte natürlich wirklich ein geist sein ^^
überschlagt euch hier jetzt nicht
dafür wird es schon eine vernünftige erklärung geben.
aber es könnte natürlich wirklich ein geist sein ^^
03.04.2011 um 20:02Sani schrieb:aber es könnte natürlich wirklich ein geist sein ^^Sag ich doch :D
@Jurilaris
Das ist der Freund der TE, sie wohnen auch zusammen ;)