Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Schreie seit gestern!

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Laut, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:27
ja gucke mal:)
Hab ich wohl 5mal überlesen *AscheaufmeinHaupt*

ich würde trotzdem die Polizei :) rufen, schon alleine wegen Lärmbelästigung, also ehrlich mal :)


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:30
@oOchandniOo

Medikamente die vom Arzt verschrieben wurden, auch Sedativa, dürfen vom Personal im Altenheim verabreicht werden. Das müssen sie soagar weil sonst die Aufsichtspflicht verletzt wird.

@smut

Trotzdem wird sowas nicht einfach so verabreicht sondern in den vom Arzt vorgegebeen Dosierungen.

@laremi

Ich schließe aus das es sich um einen bewohner des Altenheims handelt. Ich gehe auch eher von einem Tier oder sowas, oder eventuell mehrere Tiere der selben Gattung und die wechseln sich sozusagen ab, so das es möglich ist dass das Geräusch tatsächlich die ganze Nacht andauert.


1x zitiertmelden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:31
Hatten wir schon sowas wie "gequälter Geist"? Ist ja immerhin ein Mysteryforum hier... ;)


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:31
die te hat gar keine ahnung woher es kommt. die te sollte ma ihren süßen arsch bewegen und ma los gehen und schaun woher es kommt. das altenheim auszuschließen finde ich von der te schon recht eigenartig. das ist ein riesen komplex und die schreie können auch von der anderen seite kommen

also liebe @laremi
hophop und geh ma schaun woher die schreie kommen

btw

hier sägt keiner mitten in der nacht holz. falls doch, dann hau ich ihm ne scheite um die ohren.


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:32
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Hätte ich auch nicht gemacht. Solange man sich nicht sicher ist, und das auch ein Tierschrei sein könnte, hätte ich auch nicht die Polizei gerufen...
Doch hätte ich. Wobei ich zugeben muss, dass das vielleicht daher kommt, dass einer meiner besten Freunde hier Polizist ist. Da hab ich dann wenig Kontaktängste.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:33
Zitat von mikumiku schrieb:Hatten wir schon sowas wie "gequälter Geist"? Ist ja immerhin ein Mysteryforum hier
Eben. # Vielleicht der Geist eines im Altenheim vor langer Zeit ermordeten Bewohners??? #


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:35
@Pan_narrans
Ich hab auch keine Kontaktängste, finde aber, dass die Polizei ja wohl besseres zu tun hat (oder zu tun haben sollte) als mysteriösen Schreien auf den Grund zu gehen...?


1x zitiertmelden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:36
Naja wofür bezahlen wir die Polizei denn? Die können da gerne nachschauen, das ist Ihr JOB!


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:36
Altenheim ganz eindeutig !!


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:37
Ich kenne solche Schreie zur genüge


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:37
Des Weiteren erforscht die Polizei strafbare und ordnungswidrige Handlungen

Wikipedia: Polizei (Deutschland)


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:38
@BlackPearl

Ich rede von nichts anderem!


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:38
@smut

Hör bitte mit diesen Schauergeschichten auf, was bist Du? Altenpfleger oder was?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:39
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich gehe auch eher von einem Tier oder sowas,
schließe ich aus. ich irre hier schon seit jahren durch das kaff.. am tag nüchtern und am we voll :D

noch nie habe ich solche schreie gehört

ich bleib beim altersheim und falls die schreie gleich wieder beginnen, dann geh ich selber los um dem thread hier das totdesurteil zu verpassen :}


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:39
@Jurilaris
Die sollten sich lieber darum kümmern, dass "U-Bahnschläger" und solche Gestalten dingfest gemacht werden... Aber das gehört hier jetzt nicht hin :)


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:39
@oOchandniOo

Hatte ich falsch gelesen. Nicht böse werden ;)


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:40
@Sani
Du bist also der Freund von @laremi ? Warum machst du dich nicht mal auf die Socken und guckst nach? :D


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:40
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Ich hab auch keine Kontaktängste, finde aber, dass die Polizei ja wohl besseres zu tun hat (oder zu tun haben sollte) als mysteriösen Schreien auf den Grund zu gehen...?
Hm, wenn da wirklich ein Mensch in Gefahr ist, dann sicherlich nicht. Tatsächlich bekommen die dauernd viel unsinnigere Anrufe, denen sie auf den Grund gehen müssen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:40
@miku

weils momentan ruhig ist. also werde ich nichts finden ^^

aber sobald es wieder los gehen sollte, dann geh ich


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:41
@Sani
Sehr gut :D


melden