Komische Schreie seit gestern!
03.04.2011 um 19:42Ich bin was ich bin ( 48 ) und habe viel Erfahrung
Jurilaris schrieb:denn die Polizei dort in dem kleinen Dörfchen freuen sich ,das sie mal zu tun bekommen,So hab ich das noch nicht gesehen, komm ja aus ner Großstadt und hier sollten die sich um andere Sachen kümmern :D
smut schrieb:Ich bin was ich bin ( 48 ) und habe viel ErfahrungUnd mein täglich Brot ist es Leute aus dem Altenheim zu holen und ins Krankehaus zu bringen. Ich war schon in sehr sehr vielen Altenheimen und nirgens lässt man jemanden 8 Std schreiben oder 12 Std. und schon garnicht 24 Std.!
BlackPearl schrieb:und nirgens lässt man jemanden 8 Std schreiben oder 12 Std. und schon garnicht 24 Std.!das kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen.
miku schrieb:So hab ich das noch nicht gesehen, komm ja aus ner Großstadt und hier sollten die sich um andere Sachen kümmernAndere Sache, als, dass vielleicht ein Mensch in Gefahr ist? oO
BlackPearl schrieb:und nirgens lässt man jemanden 8 Std schreiben oder 12 Std. und schon garnicht 24 Std.!Ich arbeite im Krankenhaus und da kommt es schon mal vor, dass Leute schreien gelassen werden. Und wenn sie dann mal Medikamente bekommen halten die auch nicht ewig, und dann geht das ganze wieder los. Und da es auch nicht unbedigt genug Personal gibt, kann da nicht alle 10 Minuten einer hinrennen, und den Menschen beruhigen.
Pan_narrans schrieb:wo ein Kind Steine gegen einen alten, verranzten Kaugummiautomat warf. Und das ebenfalls in einer Großstadt. Da ist ein potentiell seit Stunden schreiender Mensch doch sicherlich wichtiger.Das ist wohl war. Aber hier geht es ja nicht um eine Großstadt sondern um eine ländliche Gegend.