Komische Schreie seit gestern!
03.04.2011 um 18:42Das interessanteste dabei ist ja, dass es Tag und Nacht durch geschrien hat.
Sowas macht in der Regel weder Mensch noch Tier.
Sowas macht in der Regel weder Mensch noch Tier.
laremi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.04.2011 um 18:42Komische Schreie seit gestern!
03.04.2011 um 18:43@laremi
Regenschirm schnappen und einfach mal los gehen scheint keine Möglichkeit? Also mich würde das mal interessieren, vielleicht braucht da jemand wirklich Hilfe?
Regenschirm schnappen und einfach mal los gehen scheint keine Möglichkeit? Also mich würde das mal interessieren, vielleicht braucht da jemand wirklich Hilfe?
03.04.2011 um 18:43http://www.soundalbum.de/uploads/media/Fasan2.mp3 hier mal ein Fasan. Klingt aber irgendwie nicht sehr ähnlich.
03.04.2011 um 18:45Könnte ein Fasan sein, wie @enigma1441 schon schrieb!
http://www.birdsongs.it/songs/phasianus_colchicus/call1.wav
Wikipedia: Fasan#Stimme
http://www.birdsongs.it/songs/phasianus_colchicus/call1.wav
Wikipedia: Fasan#Stimme
laremi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.04.2011 um 18:50Also ich finde nicht das das wie ein Fasan klingt
03.04.2011 um 18:51Ich weiss nicht, aber kann es sein, dass die vielleicht zur Zeit balzen? Ich meine, dass die da teilweise auch einen anderen Gesang haben, als "normalerweise".
03.04.2011 um 18:51Hmm, kurz vor sieben. Schließe mich @Jurilaris an. Einfach mal rausgehen und ein bisschen gucken. Dann schläfst du vielleicht auch besser, wenn du dir sicher bist das es nicht ein Mensch oder irgendwas verletztes ist.
03.04.2011 um 18:54@laremi
Ich möchte dich noch einmal Fragen, warum Du, wenn Du befürchtest, dass dort ein Mensch schreit, Du noch nicht die Polizei verständigt hast?
Ich möchte dich noch einmal Fragen, warum Du, wenn Du befürchtest, dass dort ein Mensch schreit, Du noch nicht die Polizei verständigt hast?
03.04.2011 um 18:54@hankchinaski
genau, nimmste Deinen mann mit und hopp, abendspaziergang. Und nicht hier bei Allmy vermutungen anstellen......Kommt eh nichts im Fernsehen, bis 20.15 habt ihr Zeit..Hopp los:)
genau, nimmste Deinen mann mit und hopp, abendspaziergang. Und nicht hier bei Allmy vermutungen anstellen......Kommt eh nichts im Fernsehen, bis 20.15 habt ihr Zeit..Hopp los:)
laremi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.04.2011 um 18:55Wie schon geschrieben, im Moment hör ich es kaum noch, könnte also dem Schrei nicht folgen
03.04.2011 um 18:55Das kann auch ein Uhu oder ein Hahn sein.Ich vermute aber eher es ist eine verwirrte Bewohnerin des Altenheims die schreien auch des öfteren und werden auch vom Personal nicht mehr weiter beachtet,
03.04.2011 um 18:56@laremi
@Jurilaris
@Pan_narrans
@hankchinaski
@enigma1441
@jofe
@YaaCool
@miku
@Lichtträger0
@zongo
@Kaetzchen
https://www.youtube.com/watch?v=Ce2ZpWc4OI4 (Video: Schrei)
@Jurilaris
@Pan_narrans
@hankchinaski
@enigma1441
@jofe
@YaaCool
@miku
@Lichtträger0
@zongo
@Kaetzchen
laremi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.04.2011 um 18:56Komische Schreie seit gestern!
03.04.2011 um 18:56Pan_narrans schrieb:Ich möchte dich noch einmal Fragen, warum Du, wenn Du befürchtest, dass dort ein Mensch schreit, Du noch nicht die Polizei verständigt hast?Hätte ich auch nicht gemacht. Solange man sich nicht sicher ist, und das auch ein Tierschrei sein könnte, hätte ich auch nicht die Polizei gerufen...
03.04.2011 um 18:57Ich bin auch der Meinung dass es für nen Vogelschrei zu unnatürlich klingt
03.04.2011 um 18:58@the_georg
Mist, da sieht man den Kenner, ich krieg die Datei nicht mal mit dem AdobeAudio geöffnet :(
Mist, da sieht man den Kenner, ich krieg die Datei nicht mal mit dem AdobeAudio geöffnet :(
laremi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen