@Empusa Mit dem Wort "Verstorbene" hab ich ein bisschen meine Probleme. Da ich an Reinkarnation glaube, denke ich,dass die meisten Seelen bereits mehrere Leben gehabt haben und somit auch immer "Verstorbene" sind
;)Jetzt speziell auf Deinen Opa bezogen, bedeutet dies, dass er möglicherweise schon längst in einem neuen Körper wiedergeboren wurde. Man müsste also erst einmal rauskriegen, wer genau Dein Opa ist, also seine Seele. Da jede Seele eine individuelle Energiesignatur besitzt, die sich auch in den jeweiligen körperlichen Existenzen nicht ändert und ich Leute kenne, die diese Signatur auf Fotos sehen können, wäre es möglich,dies rauszukriegen. Das setzt aber voraus,dass Dein Opa bei uns bekannt ist, denn es ist ein Wiedererkennen, es muß also einer "meiner Leute" bereits mal etwas mit ihm zu tun gehabt haben.
@Keysibuna Du fragtest mal nach Wesen, die astrale Aufgaben haben und nicht für körperliche Existenzen geschaffen wurden.
Die sogenannten "Schnellläufer" sind so eine Art. Sie werden geschickt, um etwas rauszufinden und um Nachrichten zu übermitteln. Sie sind in der Lage sich sehr schnell fortzubewegen.
Um auf
@Empusa 's Frage zurückzukommen:
Ich könnte, nachdem festgestellt wurde, wer Dein Opa ist, so einen Schnellläufer darum bitten, ihn zu suchen und uns mitzuteilen, wo er sich jetzt aufhält, egal ob er wieder lebt oder nicht.
Wenn seine neue Existenz über die Fähigkeit verfügt, astral zu reisen, könnte der Schnellläufer,ihn zu mir bringen.
Es gibt 2 Wege der Kommunikation zwischen Seelen und mir.
Der eine wäre, es ist gerade jemand bei mir, der seinen Körper zur Verfügung stellen kann,um direkt mit den Seelen zu reden. Wir nennen diese Leute "Brücke", man könnte sie wohl als Medium bezeichnen.
Ausserdem haben wir auf einem unserer Computer ein interface eingerichtet, welches den Seelen ermöglicht ,in so einer Art chat, mit mir zu schreiben.
Wenn Dein Opa nicht astral reisen kann, müssten wir versuchen, seine Seele abzuholen und zu uns zu bringen, während er tief und fest schläft .
@godfree Ich weiß nicht, was mit Nocturnal los ist.
Für mich fing alles vor 3-4 Jahren an, als mein Mann zum erstenmal eine andere Seele vorgelassen hat. Mein Schwiegersohn empfing mich damals an der Tür ,als ich von der Arbeit nach Hause kam. Er sagte: Erschreck Dich nicht, aber wir haben Besuch im Körper Deines Mannes.
Ich wurde dann nach und nach "aufgeklärt" und erfuhr von einigen Freunden und Verwandten, dass sie Brücken sind.
@Commonsense Ich selber habe keine Fähigkeiten. Ich bin eigentlich nur ein Beobachter und Vermittler.
Lange dachte ich, die wollen mich verarschen
:DAber im Laufe der Zeit hatte ich viele Gespräche, die teilweise sehr intim waren und die jeweilige Brücke konnte diese Dinge nicht wissen. Ausserdem wäre der Aufwand viel zu hoch, das Ganze über so viele Jahre aufrechtzuerhalten, wenn es ein Joke gewesen wäre.
Allein die Programmierung des interface's war viel Arbeit und mein Mann hätte das sicher nicht auf sich genommen, wenn es für uns nicht wichtig wäre.