Die Auserwählten?
07.04.2011 um 02:23#......und den Mothman kenne ich auch persönlich - der wohnt bei mir im Keller!!!!#
Kodo schrieb:ich danke dir das du mir ein wenig die zeit vertrieben hast.Wenn Dir dazu nichts besseres einfällt als die halbe Nacht im Net abzhängen.....bist Du wohl aich ein " auserwählter".....:-)
Kodo schrieb:es nutzt ja nicht wenn ich dir beweise das ich auch fähigkeiten besitze, wie zb. ich kann rülpsen und gleichzeitig einatmen. zum einen hörst du es nicht, zum anderen kannst du es nicht sehen.Und zum Glück auch nicht riechen.......:-)
Kodo schrieb:was wäre, gesetz der fall, einer von euch würde auf einen auserwählten stossen wo seine"Was wäre wenn?" Spiel schön und gut und wie ich sehe hat @Chips darauf sehr gut geantwortet;
skepsis dem gegenüber im sande verlaufen würde.
wo man nicht mit rehtorischer fragestellung weiter käme. was wäre dann? hätte sich dann irgend etwas in eurem alltag geändert?
ich glaube wohl kaum!
Chips schrieb:wenn der besagte "echte Auserwählte" hieb& stichfest seine Gabe wiederholt und messbar, mit nachweisbaren Resultat unter Beweis stellen würde,Und sich nicht hinter billigen Ausreden wie; "Auserwählte handeln im Stilen wollen", verstecken.
Kodo schrieb:ich glaube wohl kaum!beendest, gehe ich davon aus das du damit was sagen willst.. Also heraus damit!
Heide_witzka schrieb:Brustvergrösserung durch Handauflegen.Wow... wahnsinn, das ist Spektakulär!