onuba schrieb:Wieso gibt es keine KLAREN Geisterstimmen, wieso nur mit Rauschen? Wieso sind 2paranormale" Fotos IMMER verwackelt, verschwommen und dunkel?
@onuba: ( Ironie an ) : Möönsch, weil wir eben nicht auserwählt sind, uns noch nicht geöffnet haben ( Ironie aus. )
Amasana schrieb:"Ich hab zum Beispiel unter anderem die Gabe, Feuer durch bloße Willenskraft zu machen oder Gegenstände zu bewegen. Die Wissenschaft kann auch nicht genau erklären wie das funktioniert. Auch meine anderen Gaben, können sie nicht richtig erklären....
@AmasanaOkay. Mit so einer Bemerkung lehnst Du dich weit aus dem Fenster, Respekt für diesen Mut.
Dennoch müsste es Dir doch möglich sein, uns die Organisationen zu nennen, mit denen Du bezüglich deiner Fähigkeiten derzeit zusammen arbeitest.
Wo ist deren Sitz? Name? Telefonnummer?
Oder unterliegst Du noch der Geheimhaltungspflicht? Wenn ja,warum?
Und noch was: Egal, wie Du diese Aussage von mir entgegnen willst & wirst - das Du an der Kohle von J. Randi kein Interesse hättest, würde es den wirklich funktionieren nehme ich dir schlichtweg nicht ab.
Argumente gegen die eine Million haben immer wieder den gleichen/selben Inhalt wie z.B. " ich will damit kein Geld verdienen, sondern nur im kleinen Kreise wirksam sein und helfen " ect....
Mag zunächst sehr moralisch und selbstlos klingen, böse Zungen könnten behaupten, es seien reine Schutzbehauptungen, weil sich besagte " Auserwählte" Ihrer Fähigkeiten selbst nicht sicher sind, und sich eine dicke Blamage z.B. in den Medien ersparen wollen.
Das gab´s hier schon zigfach - wird´s wohl auch immer wieder geben.