zongo schrieb:Telephatie ist doch super. Das wäre zwar noch kein wisschenschaftlicher Beweis, aber wie wäre es, wenn jemand von uns ganz fest an eine Spielkarte denkt und Du dann die Karte nennen würdest? Quasi als kleiner Appetizer?
Das wäre ganz einfach zu manipulieren. Entweder macht sie das mit einer eingeweihten Person, was dann ganz einfach wäre, oder sie macht es mit einem Skeptiker, der alles negiert, sollte sie recht behalten haben.
Ich erinnere daran, dass ich mit einem anderen user ein "Experiment" am Laufen habe.
@Seraphir Wo habe ich gesagt "ein bisschen"? Was soll das jetzt? Willst du mich mit dieser Aussage jetzt einfach schlecht machen?
Pick dir nicht einzelne Wörter aus meinen Sätzen und stelle sie dann so hin, wie sie dir in den Kram passen. Hast du nur solche (kindischen) Angriffe vor zu weisen?
Ich habe sogar Menschen meine "wahrsagerischen Fähigkeiten" gezeigt, HIER auf Allmy. Ich rede also nicht nur Schwachsinn, sonder argumentiere mit Fakten.
Und nach einer Erklärung an diesen user war klar, dass hinter Hellseherei nichts mystisches ist.
Der user glaubte auch nicht daran, aber war schon beeindruckt von meiner "Gabe".
Also, willst du, dass man dich noch ernst nimmt, komm mal bitte wieder runter und höre auf so kindisch zu sein.