Die Auserwählten?
Die Auserwählten?
28.03.2011 um 22:52Die Auserwählten?
28.03.2011 um 22:52@all.
Bin dann mal weg, viel Spaß weiterhin und angenehme Nachtruhe :)
Bin dann mal weg, viel Spaß weiterhin und angenehme Nachtruhe :)
Die Auserwählten?
28.03.2011 um 22:54Phoebia schrieb:Wie du bereits sagtest ist Wiki keine sonderlich gute Erklärungsplattlform.Ich verwerfe mal kurz meinen Vorsatz dich zu ignorieren, aber mich würde schon interessieren, wo ich das gesagt habe.
Die Auserwählten?
28.03.2011 um 22:55@onuba
In verschiedenen Threads wo du an andere User geraten bist die dir ebenfalls Dinge vorzeigen wollten über WIki.
In verschiedenen Threads wo du an andere User geraten bist die dir ebenfalls Dinge vorzeigen wollten über WIki.
Die Auserwählten?
28.03.2011 um 22:56@Phoebia
na dann los, erzähl mal über deinen papi im vatikan...und vorallem vom grossen papa auf dem thron dort...
na dann los, erzähl mal über deinen papi im vatikan...und vorallem vom grossen papa auf dem thron dort...
Die Auserwählten?
28.03.2011 um 22:57Phoebia schrieb:In verschiedenen Threads wo du an andere User geraten bist die dir ebenfalls Dinge vorzeigen wollten über WIki.Das stimmt nicht, da ich selber sehr oft auf Wikilinks zurück greife. Aber da du dir scheinbar si sicher bist, kannst du mich sicherlich aus irgendeinem thread zitieren.
Die Auserwählten?
28.03.2011 um 22:58@onuba
Meinst du ich suche jetzt jeden Thread nach deinen Kommentaren ab? Da habe ich sichtlich besseres zu tun
Meinst du ich suche jetzt jeden Thread nach deinen Kommentaren ab? Da habe ich sichtlich besseres zu tun
Die Auserwählten?
28.03.2011 um 22:59@BluesBreaker
Allein deine Umgangsprache und Zeichensetzung lässt deuten dass du das hier nicht ernst nimmst. Du machst dich darüber lustig.
Allein deine Umgangsprache und Zeichensetzung lässt deuten dass du das hier nicht ernst nimmst. Du machst dich darüber lustig.
Die Auserwählten?
28.03.2011 um 23:00@Phoebia
Phoebia schrieb:Meinst du ich suche jetzt jeden Thread nach deinen Kommentaren ab? Da habe ich sichtlich besseres zu tunDann unterlasse bitte diese haltlosen Unterstellungen, ja?
Die Auserwählten?
28.03.2011 um 23:01Die Auserwählten?
28.03.2011 um 23:03Phoebia schrieb:Selbstbewusstsein so zerstört dass du dich von so einem Kommentar angegriffen fühlst?Nein, es sind eben Behauptungen von dir, die nicht stimmen.
Ich erzähle ja auch nicht hier im Forum, dass du einen Damenbart hast.
Also, das nächste mal, wenn du jemanden etwas unterstellst, bitte mit Quelle/Zitat.