Die Auserwählten?
13.07.2011 um 09:32@Michel2
Und es wäre auch sehr interessant zu erfahren wer mir "UNS" gemeint ist und was dein Aufgabe, die du ja "freiwillig" übernommen haben willst??
Können diese "Wächter" das ganze nicht so dramatisch und ohne unnötigen, unschuldigen Menschenleben auszulöschen erledigen??
Anscheinend nicht!!
Das ist nicht meine Ursprungswelt, Ich komme nicht klar mit der Logik auf diesem Planeten.Dann nenne uns deine Ursprungswelt, wenn es nicht soviel Umstände macht!
Ich bin freiwillig hier, das letzte Zuhause war wesentlich höher und weiter Entwickelt, allerdings haben wir nicht die Fähigkeiten wie die Menschen.
Ihr schafft es uns zu Begeistern und gleichzeitig aufs tiefste zu schockieren, und manches handeln entzieht sich völlig unserer Logik.
Drum bin Ich auch super abgelenkt von meiner Aufgabe.
Und es wäre auch sehr interessant zu erfahren wer mir "UNS" gemeint ist und was dein Aufgabe, die du ja "freiwillig" übernommen haben willst??
Michel2 schrieb:Der Tsunami 2004 geht übrigens auf das Konto des Wächters, die Zeit der Ort.Ah ja? Und wie viele unschuldige Kinder und Menschen sind bei dieser "Säuberung" drauf gegangen??
Kinder sollten nicht geschändet werden.
Können diese "Wächter" das ganze nicht so dramatisch und ohne unnötigen, unschuldigen Menschenleben auszulöschen erledigen??
Anscheinend nicht!!