Die Auserwählten?
12.07.2011 um 09:52@Keysibuna
Somit können wir bald ein neues Kapitel in der Mathematik beginnen.
Drum kannst du mir sicher sagen wer deinen Atomen sagt das Sie deinen Körper formen.
Kein blassen von nix, aber immer Beweise wollen.
Atome werden unter den Wissenschaftlern Microkosmos genannt, das ist der Plan immerwährende Entwicklung.
Drum giebt es Raubtiere und auf der Erde wird täglich ein Kampf ums überleben geführt.
Du musst auch sterben sobald du deine Aufgabe hier erfüllt hast, wo ist das problem?
Menschenopfer, hast keine Ahnung von Sprache.
Ein Menschenopfer ist ein Opfer von Menschen.
Hingegen der Tod der liebe wird in einer Prüfung kommen, sprich du wirst dich Opfern müssen damit jemand anderes Leben kann, was in liebe geschehen muss.
Menschenopfer haben nicht mit liebe zu tun, sondern mit wilkür und Leid.
LG Michél
Keysibuna schrieb:Da bitte ich dich etwas detaillierter darauf einzugehen wie oder was CERN mit der Auserwählung der "Wächter" oder "Sklaven" in Verbindung steht?Dort wird Fusion untersucht, um das entstehen vom Weltall zu simulieren.
Somit können wir bald ein neues Kapitel in der Mathematik beginnen.
Keysibuna schrieb:Und das ist das ganze Plan??Dümmliche Kommentar, aber da vom Rest eh keine Ahnung hast geh ich auch nicht weiter auf Atomphysik ein, bist ja ein ganz schlauer.
Drum kannst du mir sicher sagen wer deinen Atomen sagt das Sie deinen Körper formen.
Kein blassen von nix, aber immer Beweise wollen.
Atome werden unter den Wissenschaftlern Microkosmos genannt, das ist der Plan immerwährende Entwicklung.
Keysibuna schrieb:Traurig zu sehen das es heute noch Menschen gibt an Menschenopfer glauben und dies verherrlichen versuchen ohne es als solches zu erkennen!Es ist viel trauriger das es Menschen giebt die Gott auf ne Teletabi stufe heben wollen.
Drum giebt es Raubtiere und auf der Erde wird täglich ein Kampf ums überleben geführt.
Du musst auch sterben sobald du deine Aufgabe hier erfüllt hast, wo ist das problem?
Menschenopfer, hast keine Ahnung von Sprache.
Ein Menschenopfer ist ein Opfer von Menschen.
Hingegen der Tod der liebe wird in einer Prüfung kommen, sprich du wirst dich Opfern müssen damit jemand anderes Leben kann, was in liebe geschehen muss.
Menschenopfer haben nicht mit liebe zu tun, sondern mit wilkür und Leid.
LG Michél