Die Auserwählten?
31.03.2011 um 11:22Was eine weise Seele tut, davon haben Seelen, die von Weisheit ganz weit entfernt sind, nicht den Hauch einer Ahnung.
Seraphir schrieb:Was andere Wissenschaftler angeht... Wie schon so oft gesagt, werden Ergebnisse entweder ins Lächerliche gezogen, als Fake, PR Gag oder was auch immer dargestellt, oder aber niemals an die Öffentlichkeit getragenDem kann man ganz einfach entgehen, indem man nicht nur eine Meldung in irgendeinem Esoterik-Blättchen lanciert, sondern eine wissenschaftliche Studie vorstellt, die von anderen Wisschenschaftlern geprüft werden kann.
Seraphir schrieb:Ausserdem, wie will man beweisen, das es Dinge gibt, die nicht jeder sehen, hören oder fühlen kann? Wie willst du das anstellen?Magnetismus kann man weder sehen, hören noch fühlen. Auch Schwerkraft nicht. Trotzdem sind wissenschaftlich belegt und bewiesen.
Seraphir schrieb:Darum sagte ich, wer wirklich Interesse hat, forscht selber.Das tue ich seit Jahren, allerdings ohne Erfolg. daher meine Erkenntnis: Es gibt keine Geister.
Seraphir schrieb:Selbst wenn man "etwas" auf einem Foto festhält....wird es immer Menschen geben die sagen :Fake...tonbandaufnahmen dito...ich hab einige EVPS....zu hören ist da einiges...Seltsamerweise sind solche Fotos IMMER verschwommen, verdunkelt, verwackelt, etc.
Amasana schrieb:Aber manchmal, wenn die Wissenschaft nicht weiter weiß, tun sie es als Hirngespinst oder ähnliches ab und forschen nicht weiter.Lass uns doch die paar Minuten warten bis @Seraphir ihre Links eingestellt hat.
Amasana schrieb:Diejenigen, die Gaben besitzen, gehen nicht gerade gerne damit hausieren. Sie wollen sich auch nicht damit profilieren.Wir sprechen hier aber doch mit Hausierern, die freiwillig in einem öffentlich zugänglichen Forum aufschlagen und sich outen.
zongo schrieb:Ein Video oder Foto halte ich als Beweis für nicht ausreichend, da man es zu einfach manipulieren kann.Wäre aber ein erster Schritt. Zumal so eine Manipulierung für einen Laien doch etwas schwerer und zeitaufwändig wäre.