@SaiMen SaiMen schrieb:Also los hau deine unwiderlegbaren Beweise raus und schwafel hier nicht nur rum.
Eine rein sachliche Frage:
Hast du eigentlich auch nur im Ansatz irgendwas von dem verstanden, worauf meine gesamte Argumentation fußt?
Nämlich der Tatsache, dass NIEMAND Beweise für oder gegen irgendeine Theorie hat.
Ich nicht, du nicht... NIEMAND.
Gäbe es die, dann gäbe es weder diesen Thread noch jedwede Diskussion um "Auserwählte".
Und solange es die nicht gibt _und das wird ewig sein_ ist eben auch ALLES möglich - egal, ob es der Eine oder Andere selbst nachvollziehen, verstehen oder gar für sich selbst glauben kann.
Wenn du an kleine grüne Männchen mit Superkräften glaubtest, dann könnte ich bestenfalls bemerken, dass mir deine Theorie nicht eingeht, aber Beweise dafür, dass sie unmöglich ist, hätte ich eben auch nicht.
Mindestens diesen Grundsatz sollte man doch aber verstehen können, denn der ist doch nun mehr als simpel.
Btw.: Und da ich hier ständig ausgelogt werde (lästig) und die Diskussion ohnehin nur noch von provokanten Pöbeleien getragen wird (langweilig), dürft ihr dann jetzt hier ohne mich weiterspielen.