Wir hätten den ja eigentlich gefragt sind ja auch nicht auf dem mund gefallen, aber in dem moment waren wir beide echt sprachlos das war echt son schock starre moment, wussten ja auch nicht was kommt, echt krass,
@Wolfshaag ja sicher, man kommt in den garten rein, dann ist wiese auf der wir lagen und dann kommt das Häuschen mit eingangstür und kleinem fenster (auch zur unserer seite raus), rechts ist direkt am Häuschen abgezäunt, links kann man nach hinten rumgehen wo die oma sich n Gemüse beet angelegt hat, der kompost und das plumpsklo eben, vom Häuschen auch kein fenster und nichts und auch alles abgezäunt, die Tür ging auf, mann kommt raus ganz easy grüßt uns und geht schnell aus dem tor raus, sie und ich gucken uns mit offenem Mund an
Woran ich gar nicht denken will ist das er sich da versteckt hat und uns beim umziehen zugeguckt hat, wobei ich das auch nicht so recht glauben kann weil dort nichts ist, man kommt da rein, gradeaus und rechts ist sone teeküchen Zeile, links steht son keller regal mit Getränken, handtüchern und irgendwelchen Kartons und gestapelte Stühle und dazu sone auflagen, der gesamte raum hat höchstens 10qm