@Pandora23Ok
:) Aaaalsoo ...
Wir sind Sinti (Zigeuner) und die wurden im zweiten Weltkrieg ja auch gejagt und getötet.
Mein Opa wurde 3 mal gefangen genommen um ihn und seine Brüder in diese Züge zu
stecken. Wahrscheinlich waren es die die zu den Konzentrationslager fuhren, keine Ahnung.
Auf jeden Fall hat mein Opa es geschafft jedes mal zu entkommen. Er sagte als er in
den Wald rannte das sie (die Nazies) auf ihn geschossen hatten aber zum Glück nicht trafen.
Es war mitten im Winter und mein Opa rannte barfuß durch den Schnee. Aus irgendeinem
Grund wurden ihm seine Schuhe genommen. Nach einer Weile, als er entkommen ist,
fand er an einem Baum jemanden der sich aufgehangen hat. Er nahm seine Schuhe
denn der Tote brauchte sie ja eh nicht mehr.
Naja, er lief also weiter durch den Wald. Nach einer Weile traf er auf jemanden.
Sie unterhielten sich ein wenig. Vielleicht war er auch auf der Flucht?
Ok, jetzt wieder zum mysteriösem
:D Mein Opa fragte den Fremden nach Feuer weil er eine Zigarette rauchen wollte.
Der Fremde gab ihm Feuer, dann drehte mein Opa sich um und als er sich wieder
dem Fremden Zuwenden wollte war dieser auf einmal Verschwunden. Er sagte
er hat nichts gehört, mitten im Wald müsste er die Schritte gehört haben falls
er weg gegangen sein sollte. Wegen den Ästen usw. Er stand ja direkt neben ihm.
Er hat ihn danach auch nie wieder gesehen. Das wars
:DDann hätte ich noch eine Geschichte die meine Eltern, mein Opa und noch andere
Bekannte erlebt haben, als sie noch mit den Wohnmobilen unterwegs waren.
Ok, es gibt da einen Platz wo sie sich alle mit ihren Wohnwagen usw hingestellt hatten.
Der ist auch ganz in unserer Nähe, da wo wir jetzt wohnen. Also es gibt da eine "Legende"
oder so ähnlich nach der sich auf diesem Platz Leute umgebracht haben darunter auch ein
Artz. Sie haben Selbstmord begangen, warum auch immer.
So, eines nachts, als alle schon am schlafen waren flogen auf einmal Steine mitten aus
dem Wald auf die Autos und Wohnwagen. Sie dachten zuerst das seien irgendwelche
Leute gewesen. Die Steine waren auch relativ groß und haben große Beulen und Dellen
hinterlassen. Meine Mutter spürte auch wie ihr jemand über die Beine gestreichelt hat
als sie im Bett lag. Mein Vater meinte das er es nicht gewesen sei.
Mein Opa hat wieder das interessanteste erlebt. Er sagte er hätte diesen Arzt gesehen
der sich umgebracht hat. Er saß an seinem Tisch. Er konnte aber nur die obere Hälfte
sehen. Die untere Hälfte war nicht da, unsichtbar oder sowas.
Sie sind alle noch in der selben Nacht von diesem Platz gefahren oder vielleicht
auch geflüchtet. Aber wohl nicht wegen dem angeblichen Geist sondern wegen
den Steinen die ab und zu aus dem Wald auf die Autos flogen.
Tjo, das wars
:D