@BacOcaB Das ja lustig
:D hehe...ok, früher wars für dich eher nicht so lustig
;)Hatte auch mal was...ich dachte echt ich dreh durch....
War mit unserem Hund Gassi im Park. Da war am Wegesrand ein Zaun, dahinter war ein Altersheim oder Wohnhaus für alte Leute.
Bin also mit meinem Hund da lang, hab den Ball geworfen, sie hinterher usw....
Dann hat sie den Ball mit der Schnauze so hoch gestossen das er über den Zaun fiel.
Gut draussen war grad niemand, also dachte ich mir :fragst morgen mal nach... (kam öfter vor, und wir durften die Bälle immer holen)
Bin am ende vom Park einfach wieder zurück gelaufen, wollt nicht an der Strasse lang.
Als ich wieder am Zaun war, flog der Ball plötzlich rüber... ich rief noch Danke und schaute wer da steht....niemand. Ich dachte mir nix weiter. Und bin weiter gelaufen. Dann flogen plötzlich alle paar Meter immer ein Ball rüber...natürlich nicht alle von mir, aber....ich sah niemanden. Hab überall da geschaut wo die rüberkamen...nix, garnix!!! Und auch so konnte man auf der großen Wiese die ja hinter dem Zaun ist niemanden erkennen.
Ich schon leichte Panik....mein Hund dagegen hat sich gefreut
:D lauter Bälle, und alle nur für sie...
Bin dann einfach nachhause..
Dann ein paar tage später bin ich wieder da lang. Und es flogen wieder Bälle rüber....ich traute mich echt nicht lang...bis ich auf einmal ein hohes kichern hörte..ich dachte ne Frau...
Nein, es war ein alter Mann, der sich hinter dem Zaun an einer Hecke versteckte. Die konnte man von aussen nur schlecht sehen. Er hatte auch Hunde früher als er noch jung war,...und fand es so schön wie meine Susi den Bällen hinterher ist. Er hat sich versteckt, weil er schon mal mit anderen Hundebesitzern ärger hatte. .......
Ich dachte ich dreh durch.... woher kamen die Bälle????
:D :D :DUnd dann hab ich mich öfter noch mit ihm getroffen und bin mit Hund und "Opa" spazieren gegangen.