@BernardBisher hab ich sonst nichts Auffälliges geträumt, das irgendwie öffentlich bekannt wurde, zumindest ist mir nichts bewusst ;-)
Meistens betriffts doch eher mein näheres Umfeld...
Das mit dem Traumtagebuch werd ich jetzt wirklich beginnen, ist bestimmt interessant im Nachhinein gewissen Dinge wieder zu lesen ;-)
Das mit dem öffentlichen Öffnen des Briefes und dem nachträglichen Bekanntgeben der "Prophezeihung" find ich lustig, arge Idee, auf das wär ich gar nicht gekommen ^^
Hätte aber bei diesem Traum nicht sagen können, wo und wann "es" passiert, geschweige denn, dass es für die Welt Auswirkungen hat. Hätte ja genauso gut sein können, dass sich meine Bekannte mit nem Glas Wasser anschüttet und ich ihr beim Trocknen helf... Irgendwie muss ich das erst lernen, die Träume in die richtige Richtung zu deuten ;-)
Außerdem will ich das gar nicht öffentlich machen, ich würde nicht wollen, dass das jeder weiß... Ich finde, das ist etwas, dass einen persönlich betrifft und nicht in der Öffentlichkeit breit getreten werden sollte.... Vor allem, weil es ja an der Situation nichts ändert. Klar, wenn ich das Gefühl hätte, dass ich jemanden warnen könnte, wärs vielleicht was anderes... Aber im Nachhinein zu sagen: "Ha! Ich wusste es!", mag ich nicht so gern ;-) Irgendwie finde ich dieses zur Schau stellen von evtl. übersinnlichen Fähigkeiten, oder wie auch immer man das betiteln mag, seltsam!! Oder was meinst du? Ist die Welt bereit dafür? ;-)
Achso, falls sich jetzt jemand wundert, warum ich dann hier schreib, wenn ich das nicht öffentlich machen will? Naja, hier ist es ja trotzdem noch anonym und hier sind Menschen, die evtl. die selben Dinge erlebt haben, bzw. es verstehen können... Es ist einfach *hm* anders ;-)