Geisterhaus in Dieburg (Hessen)
25.01.2011 um 07:49@Dobie
Wir beide und einige andere wissen, dass es keinen Spuk und keine Geister gibt.
Bloss hilft das nicht viel, wenn es um die Zerstörung des Eigentum anderer geht.
Wenn ich mir die Villa in Vlotho ansehe, kriege ich die Krise.
Da wird ein wertvolles Gebäude beschmiert und bis auf die Grundmauern zerstört.
Zu allem Überfluss werden Tiere gequält und den Rest möchte ich gar nicht so genau wissen.
Irgendwann dachte ich mal, dass wir das Mittelalter längst hinter uns gelassen haben.
Anscheinend sind wir aber mittendrin.
@Godofwar
und alle anderen, die so denken:
Sicher "Jedem das Seine", aber immer so, dass es keinem anderen schadet.
Heute heisst es nur "Ich, ich und nochmal ich".
Wenn aber was passiert, können die anderen dafür aufkommen und meinen Dreck wegräumen.
@Chips
Sicher gehört es zuletzt dem Staat.
Und wer ist das?
Doch wir alle.
Nur die Einen haben kostenlos ihren Spass damit und die Anderen dürfen für die Beseitigung der Hinterlassenschaften bezahlen.
@SinaSymphonie
Wieso verträgst Du keine Kritik an Deinem Tun?
Wenn man dafür ein eigenes Thema aufmachen würde, würdest Du es doch eh nicht lesen.
Wieso gibt es eigentlich ausgerechnet im evangelischen, ist doch hauptsächlich evangelisch oder, Hessen so viele Geister, etc.?
Ich dachte immer, dass nur die Katholiken an sowas glauben.
Wir beide und einige andere wissen, dass es keinen Spuk und keine Geister gibt.
Bloss hilft das nicht viel, wenn es um die Zerstörung des Eigentum anderer geht.
Wenn ich mir die Villa in Vlotho ansehe, kriege ich die Krise.
Da wird ein wertvolles Gebäude beschmiert und bis auf die Grundmauern zerstört.
Zu allem Überfluss werden Tiere gequält und den Rest möchte ich gar nicht so genau wissen.
Irgendwann dachte ich mal, dass wir das Mittelalter längst hinter uns gelassen haben.
Anscheinend sind wir aber mittendrin.
@Godofwar
und alle anderen, die so denken:
Sicher "Jedem das Seine", aber immer so, dass es keinem anderen schadet.
Heute heisst es nur "Ich, ich und nochmal ich".
Wenn aber was passiert, können die anderen dafür aufkommen und meinen Dreck wegräumen.
@Chips
Sicher gehört es zuletzt dem Staat.
Und wer ist das?
Doch wir alle.
Nur die Einen haben kostenlos ihren Spass damit und die Anderen dürfen für die Beseitigung der Hinterlassenschaften bezahlen.
@SinaSymphonie
Wieso verträgst Du keine Kritik an Deinem Tun?
Wenn man dafür ein eigenes Thema aufmachen würde, würdest Du es doch eh nicht lesen.
Wieso gibt es eigentlich ausgerechnet im evangelischen, ist doch hauptsächlich evangelisch oder, Hessen so viele Geister, etc.?
Ich dachte immer, dass nur die Katholiken an sowas glauben.