Geisterhaus in Dieburg (Hessen)
27.01.2011 um 21:35@Cold_Fusion
ERST INFORMIEREN!!!
dann muss man sich halt die mühe machen und aufs amt gehen und sich dort schlau machen wem das haus gehört und den dann um erlaubnis bitten. ohne diese erlaubnis bleibt's dabei: es ist eine straftat (hausfriedensbruch und einbruch)!!!
@Cold_Fusion
ohne erlaubnis des eigentümers in ein haus einzusteigen ist EINBRUCH.
selbstverständlich reden wir hier von EINBRUCH! vielleicht denkst du mal drüber nach was für'n müll DU von dir gibst wenn du so tust als handele es sich nicht um einbruch, nur weil du bock drauf hast einzusteigen!!!
@Cold_Fusion
alt genug jedenfalls dafür, dass sie 'ne fette vorstrafe kassiert haben. mal schauen wie sich das wohl macht wenn sie sich um einen job bewerben... oder auch nur 'ne wohnung... (*ggg* - wer wird wohl so blöd sein einbrechern 'ne wohnung zu vermieten?).
dummerweise nicht alt genug ihr hirn einzuschalten. so sieht's aus.
@Cold_Fusion
@Cold_Fusion
@Cold_Fusion
und von kindern war garnicht die rede. die waren voll strafmündig.
und was heisst hier bitte "vorurteil"? ich rede von etwas, das mir am eigenen leib passiert ist, sowas ist kein "vorurteil", das ist ERFAHRUNG.
aber ein URTEIL gab's auch. und die fanden das auch scheisse.
aber so ist das halt mal, wenn man straftaten begeht...
wo wohnst du noch mal?
ich glaub bei dir gibt's auch geister...
Cold_Fusion schrieb:keine nachbarn und wo klingeln bitte? erst informieren dann reden...danke!gutes stichwort.
ERST INFORMIEREN!!!
dann muss man sich halt die mühe machen und aufs amt gehen und sich dort schlau machen wem das haus gehört und den dann um erlaubnis bitten. ohne diese erlaubnis bleibt's dabei: es ist eine straftat (hausfriedensbruch und einbruch)!!!
@Cold_Fusion
Cold_Fusion schrieb:erstens war von einbrechen nie die rede!ohne erlaubnis des eigentümers ein gelände zu betreten ist HAUSFRIEDENSBRUCH.
ohne erlaubnis des eigentümers in ein haus einzusteigen ist EINBRUCH.
selbstverständlich reden wir hier von EINBRUCH! vielleicht denkst du mal drüber nach was für'n müll DU von dir gibst wenn du so tust als handele es sich nicht um einbruch, nur weil du bock drauf hast einzusteigen!!!
@Cold_Fusion
Cold_Fusion schrieb:und zweitens lass sie doch einfach machen ! die sind alt genung und wissen was die machenoh ja, das hab ich ja gemerkt dass die "alt genug" waren.
alt genug jedenfalls dafür, dass sie 'ne fette vorstrafe kassiert haben. mal schauen wie sich das wohl macht wenn sie sich um einen job bewerben... oder auch nur 'ne wohnung... (*ggg* - wer wird wohl so blöd sein einbrechern 'ne wohnung zu vermieten?).
dummerweise nicht alt genug ihr hirn einzuschalten. so sieht's aus.
@Cold_Fusion
Cold_Fusion schrieb:soweit ich das beurteile wird von ihnen nichts kaputt gemachtklar. die können ja auch durch türen, fenster oder wände gehen, genauso wie ihre zielobjekte angeblich. denk doch bitte mal nach!!! wie kommt man denn rein in so ein haus? da geht's doch schon mit dem kaputtmachen los!!!
@Cold_Fusion
Cold_Fusion schrieb:also urteile nicht über leute die du garnicht kennst!mir reicht es völlig, solchem prachtexemplaren von selbsternannten geisterjägern live und in farbe direkt begegnet zu sein - im gegensatz zu dir kenne ich also solche leute ganz konkret und bin ihnen mehrfach begegnet, nicht nur bei der straftat selbst sondern auch auf dem polizeirevier, bei der gerichtsverhandlung, bei der "wiedergutmachung" und nicht zuletzt hatte ich die ehre sie bei ihrem sozialdienst beobachten zu können.
@Cold_Fusion
Cold_Fusion schrieb:Nur weil dir sowas passiert ist sind alle anderen einbrecher und dumme kinder? Mein Gott immer diese scheiß Vorurteile!sowas ist nicht nur mir passiert, wie du zahlreichen threads hier entnehmen kannst.
und von kindern war garnicht die rede. die waren voll strafmündig.
und was heisst hier bitte "vorurteil"? ich rede von etwas, das mir am eigenen leib passiert ist, sowas ist kein "vorurteil", das ist ERFAHRUNG.
aber ein URTEIL gab's auch. und die fanden das auch scheisse.
aber so ist das halt mal, wenn man straftaten begeht...
wo wohnst du noch mal?
ich glaub bei dir gibt's auch geister...