@SinaSymphonie mal ganz abgesehen davon, dass ich jede menge beleidigungen deinerseits mir gegenüber geflissentlich ignoriert habe. das ist anderen aufgefallen, dir aber offensichtlich nicht.
wenn dem tatsächlich so sein sollte, dann musst du dringend an dir arbeiten.
permanent andere übelst zu beleidigen und zu verleumden, aber sofort sauer zu reagieren wenn auch nur ansatzweise darüber nachgedacht wird, warum du wohl so aggressiv bist, zeugt nicht gerade von charakterstärke, im gegenteil.
oder einfacher gesprochen: wer austeilt, muss auch einstecken können.
und bei dir gewinnt man den eindruck dass da weit mehr vorliegt als nur 'ne charakterschwäche - das scheint schon fast pathologisch zu sein.
wenn du unzufrieden mit dir selbst bist, dann ist ein forum der falsche ort das auszuleben.
am besten wäre da tatsächlich mal ein "reset", bei dem dir ein psychologe helfen könnte. manch einer kriegt das aber auch selbst hin, spätestens wenn ihn freunde darauf hinweisen dass da was im argen liegt. freunde scheinst du hier aber wenig zu haben. und den freundlichen hinweis der administration dass du falsch liegst, magst du ja auch nicht wahrnehmen.
von daher würde ich dir schon eher empfehlen hilfe in anspruch zu nehmen.
aber das musst du selbst wissen - spiessertum hin oder her, da musst du dich vielleicht mal vom spiessertum verabschieden, ausbrechen aus dieser rolle und freiwerden.