Gruseliges Ereignis auf Sylt
02.01.2011 um 23:34Ich denke auch eher Einbildung. Anders könnte ich mir das nicht erklären. ;)
rutz schrieb:eibildung..das ist wohl immer die "logischste" erklärung..genau wie die schlafparalyseIst ja zu einfach, nicht?
...
ich sag ja immer..nicht rational denken...sondern auch an das paranormale glauben
rutz schrieb:aber wenn wir immer nur ans logische denken können wir existenz von paranormalen wesen nie beweisenDann sollte man das Paranormale beweisen, damit man nicht immer nur logisch denkt.
rutz schrieb:ich sag ja immer..nicht rational denken...sondern auch an das paranormale glauben
onuba schrieb:Ich sag ja immer, nicht paranormal denken, sonder immer auch an das Logische glauben.Und Ich sag ja immer, man soll sollte nicht glauben sondern wissen!
Georgie schrieb:Manche Dinge sollte man einfach für sich selbst behalten.Schade eigentlich das du uns Suchende so im Dunkeln lässt!
Georgie schrieb:Manche Dinge sollte man einfach für sich selbst behalten. ;-)Es gibt soviele Menschen hier im Forum die Hilfe suchen...und du willst nicht helfen.