Gruseliges Ereignis auf Sylt
02.01.2011 um 23:34Ich denke auch eher Einbildung. Anders könnte ich mir das nicht erklären. ;)
Ist ja zu einfach, nicht?rutz schrieb:eibildung..das ist wohl immer die "logischste" erklärung..genau wie die schlafparalyse
...
ich sag ja immer..nicht rational denken...sondern auch an das paranormale glauben
Dann sollte man das Paranormale beweisen, damit man nicht immer nur logisch denkt.rutz schrieb:aber wenn wir immer nur ans logische denken können wir existenz von paranormalen wesen nie beweisen
rutz schrieb:ich sag ja immer..nicht rational denken...sondern auch an das paranormale glauben
Und Ich sag ja immer, man soll sollte nicht glauben sondern wissen!onuba schrieb:Ich sag ja immer, nicht paranormal denken, sonder immer auch an das Logische glauben.
Schade eigentlich das du uns Suchende so im Dunkeln lässt!Georgie schrieb:Manche Dinge sollte man einfach für sich selbst behalten.
Es gibt soviele Menschen hier im Forum die Hilfe suchen...und du willst nicht helfen.Georgie schrieb:Manche Dinge sollte man einfach für sich selbst behalten. ;-)