@Winni78 Ich habe deinen Post gelesen, sonst würde ich sowas wie oben nicht schreiben. Wie ich schon mal erwähnte, reagiert jeder anders. Ich habe vieles erlebt und schreibe davon hier nichts auf, andere erleben zum ersten Mal etwas - und schreiben es hier doch auf. Einer bekommt einen Schrecken, wenn ein anderer hinfällt, wieder ein anderer muss lachen. Das ist nun mal so. Man kann von sich nicht auf andere schließen, was Reaktionen angeht.
Du hättest die Polizei gerufen, wenn du einen mysteriösen Schatten, der offenbar durch Wände gehen kann, siehst?
Ich hoffe du weißt, dass andere das einfach anders auslegen könnten und du dann mit einer schönen, weißen Jacke in einem schönen, weißen Raum sitzt?
@the_georg Ich wäre auch verschreckt, aber dennoch kann es natürlich immer sein, dass das Video nicht existiert, bzw. das alles gefaked ist. Es geht mir nur um ein wenig mehr "Zuhören" und ein wenig weniger "sofortiges Abstempeln". Die meisten machen sich ja noch nicht mal mehr die Mühe zu differenzieren, was sein könnte.
Ich vergleiche das immer gern mit einer Matheaufgabe.
Schreibt man die Lösung einer Gleichung einfach auf, bekommt man entweder keine Punkte, oder es ist falsch.
Der Rechenweg ist entscheidend. Das was zwischen Aufgabe und Lösung ist.
Ein Arzt sagt ja auch nicht "Oh, Sie haben Magenschmerzen? Es muss ein Tumor sein."