Geist auf Videoüberwachung
28.11.2010 um 11:13willow-winter schrieb:Es geht mir nur um ein wenig mehr "Zuhören" und ein wenig weniger "sofortiges Abstempeln"Was glaubst du was ich die ganze Zeit mache. ^^
willow-winter schrieb:Es geht mir nur um ein wenig mehr "Zuhören" und ein wenig weniger "sofortiges Abstempeln"Was glaubst du was ich die ganze Zeit mache. ^^
marco23 schrieb:Ich würde meinen,lassen wir den TE noch eine chance.Der Mann hat Familie und nicht immer zeit vorm PC zu sitzen da er schrieb das er im Haus ein Büro hat, wissen wir nicht ob er von zuhause aus Arbeitet....solche Menschen gibt es stellt euch vor@marco23
Und das es heute Sonntag ist,verbringen viele die Zeit mit der Familie.
marco23 schrieb:es gibt Usern die lesen sich 2 Beiträge an und springen dann auf die letzte Seite und schreiben...der is tein Faker.genau sowas versuch ich zu vermeiden. Deswegen schreib ich dann auch privat mit den Leuten da man hier so leid es mir auch tut einfach nicht weiter kommt. Gerade wegen solchen Leuten die gleich Fake schreien.
[Du hättest die Polizei gerufen, wenn du einen mysteriösen Schatten, der offenbar durch Wände gehen kann, siehst?
Ich hoffe du weißt, dass andere das einfach anders auslegen könnten und du dann mit einer schönen, weißen Jacke in einem schönen, weißen Raum sitzt?/ZITAT]
@willow-winter
ich hatte recht, du hast ihn nicht gelesen oder nicht verstanden.
Was ist daran so schwer zu verstehen!? Wenn ich was auf band habe, was ich anderen zeigen kann, wenn alle am heulen sind etc...dann kann ich auch die polizei rufen OHNE das mich einer einweist.
Wenn ich allerdings anrufe und sage... zu hilf,zu hilf.... ich seh geister und habe keine beweise...dann muss ich mich nicht wundern das ich später alleine in ner zelle am wippen bin.
[/Du sagst es. Das würde auch das teure Überwachungssystem erklären.ZITAT]
@the_georg
Also wenn ich hier bilder aus nem katalog poste und erzähle das habe ich kann aber nicht mit umgehen, dann glaubst du auch ich habe das? Cool... mal nen nasa prospekt suchen.
oOchandniOo schrieb:@the_georgHm, und wie kommen solche Sachen dann in die Zeitung? Ich bezweifle dass sich die Leute freiwillig melden ^^
Die Polizei hat Schweigepflicht...
Winni78 schrieb:Also wenn ich hier bilder aus nem katalog poste und erzähle das habe ich kann aber nicht mit umgehen, dann glaubst du auch ich habe das? Cool... mal nen nasa prospekt suchen.Klar aber er hat mir schon versucht das abgefilme Video zu schicken, allerdings ist es Wahnsinn 2 GB über ICQ zu schicken. So brach ich ab und hab ihm (wie schon erwähnt) gesagt dass ich ihm helfe heut es auf rapidshare hochzuladen.