Geist auf Videoüberwachung
27.11.2010 um 14:07@willow-winter
daraus schliesse ich natürlich, dass die kamera im keller ist, denn wie soll sie sonst dort filmen?
ausserdem erklärte der TE dass die kamera im keller installiert sei, um die kellertüre von innen zu filmen, es sei ihm so empfohlen worden, weil potentielle einbrecher so besser erwischt werden könnten (was ich im übrigen für nonsens halte, denn den einbrecher gefilmt zu haben heisst nicht ihn erwischt zu haben).
hast du den thread ganz gelesen?
@Lukas2910
@pink__panther
@oOchandniOo
willow-winter schrieb:Wer kam denn auf die Idee, die Kamera SEI im Keller?der TE schrieb dass er die gestalt im keller gefilmt hätte.
daraus schliesse ich natürlich, dass die kamera im keller ist, denn wie soll sie sonst dort filmen?
ausserdem erklärte der TE dass die kamera im keller installiert sei, um die kellertüre von innen zu filmen, es sei ihm so empfohlen worden, weil potentielle einbrecher so besser erwischt werden könnten (was ich im übrigen für nonsens halte, denn den einbrecher gefilmt zu haben heisst nicht ihn erwischt zu haben).
hast du den thread ganz gelesen?
@Lukas2910
Lukas2910 schrieb:allein schon weil die tochter weint. kleine kinder sind sehr anfällig für sowas.so "klein" wird die tochter wahrscheinlich nicht mehr sein, wenn der vater 47 ist...
@pink__panther
pink__panther schrieb:Der TE hat sich wirklich mühe gegeben alle Fragen zu beantworten und gleich Fotos von seinem Haus geschossen.aber das bild von der "keller-kamera" ist er uns schuldig geblieben - und genau DIE wäre es aber, die zur erklärung der situation wichtig wäre, denn mit ihr hat er ja die "gestalt" gefilmt...
@oOchandniOo
oOchandniOo schrieb:Was für eine normale Erklärung wenn er doch angeblich alles auf Video hat?naja, der erklärungsansatz dass sich ein insekt etc. auf die linse gesetzt haben könnte wurde ja schon geschrieben - DAS könnte z.b. 'ne "normale" erklärung sein.