@oOchandniOo Meine Zweifel hat ich auch gestern, denn als wir uns drüber unterhalten haben, passierten gleich bei ihm mehrere Sachen, aber das merkte man auch an seinem Schreibstil wie er dann schneller geschrieben hat und manchmal wusst ich gar nicht was er meinte.
Klar konnte alles gespielt werden aber was ich nicht glaube denn würde er dann so bereit sein, solche Maßnahmen zu erlauben?
Dann gab es sowas wie der Feuermelder ging an, oder er konnte seinen Bruder nicht erreichen per Telefon.
usw. seine Tochter hat angeblich auch plötzlich geweint.
Dann hat es sich beruhigt, und an einer der Anzeige, verschwand das "NO SIGNAL" und die Kamera ging von alleine an.
Komisch ich könnte alles als beschädigte Kabel (ja genau sind keine Funkkameras sondern Kabelgebunden) abtun.
Aber dann würde nur 1 Kamera ausfallen und nicht beide gleichzeitig wie es bei der Sichtung war.
Gestern fielen auch beide aus aber nach einiger Zeit ging nur eine an. (bzw. die Wahrscheinlichkeit ist sehr klein dass beide ausfallen, da jede Kamera eine eigene Leitung hat)
Kabelbruch kann man da auschliessen und Störung der Übertragung auch denk ich, da die Kameras Kabelgebunden sind und da sollte alles gut abgeschirmt sein.
Er hat auch nachgeschaut, und alles war mit Strom versorgt und so.
oOchandniOo schrieb:Man kann eine Datei beliebig oft umwandeln...
@oOchandniOo Joa das mag stimmen, aber nicht für dieses Format denk ich, das sind VVF Dateien und ich würd mich nicht wundern wenn es ein Hersteller eigenes Format ist und dazu noch verschlüsselt.
Deswegen hat er ja Probleme Die Dateien einfach so rauszunehmen und "hochzuladen".