@Ebra ui ein haufen fragen, fang ich mal an:
1. Habt ihr eine gemeinsame Vergangenheit, die über einen Besuch alle 2 Monate hinausgeht? Habt ihr also eine enge Beziehung oder gemeinsame traumatische Erfahrungen?
--- naja wir sind bei den großeltern immer gemeinsam am wochenende zusammengekommen als wir klein waren (beide leben noch). wir waren oft gemeinsam am waldrand, sind schlitten gefahren, etc. bis opa mit meinem cousin mit dem schlitten in den stacheldraht gerast ist. seither hat er eine Narbe auf der Backe. Seitdem hat Großvater nichts mehr in der Richtung mit uns gemacht, da waren wir allein auf Tour.
2. Hat jemand einen Zweitschlüssel zu all euren Wohnungen?
--- nein
3. Welche Gefühle gehen dem Erscheinen voraus? Vielleicht Angst(bevor du die Gestalt siehst)?
Druckgefühl/Beklemmung in der Brust?
--- hm...hmmm... naja man fühlt sich beobachtet... aber ich empfinde keine angst vor dem wesen, wobei ichs sicherlich nicht ansprechen, berühren etc. würde wenns ginge... aber unbehagen steigt schon auf... und manchmal erschrecke ich vor blöden sachen (wenn meine hand im schlaf ans nachttischchen plumpst oder so)
4. Weisst du ob du die "Gestalt" schonmal gesehen hast, ohne das du vorher geschlafen hast?
Also direkt nachdem du ins Bett bist, ohne durch sie aufzuwachen?
--- ne gesehn nich... aber selbst wenn ich noch mim handy rumspiel, was lese etc bild ich mir ein, dass da was steht. (geht nich nur mir so)
5. Hast du schonmal den Mut zusammengenommen und versucht die Gestalt genau anzusehen,
zu greifen oder zu bewerfen? Wenn ja: was war das Ergebnis?
--- nä.. sorry... (siehe Punkt 3)
6. Da ihr etwas übersinnliches vermutet, habt ihr doch bestimmt auch eine Theorie, oder?
Denkt ihr es steckt irgendein toter Verwandter dahinter? Oder habt ihr irgendeine andere
spritistische Vergangenheit? Gläserrücken, Quija, Beschwörungs- oder ungewöhnliche Gebetsrituale?
--- öm nö ansich nix...
7. Falls 6 nicht zutrifft: kennt ihr(alle 3) jemanden, der damit zu tun hat?
--- ja 2 personen
8. Was gibt es neben den Umrissen, die du beobachtest zu sehen/hören/riechen/fühlen.
Gibt es Geflüster, irgendeinen seltsamen Geruch, einen Temperatursturz, oder gar eine Erinnerung, die das Erscheinen begleitet?
--- nein, was nur das phänomen ist, dass ich mich durch ein stinknormales Mosquitonetz dagegen *abschirmen* kann. MEin COusin erzählte, dass er sich nicht traut, nachts ein Körperteil über den Bettrand rausragen zu lassen... z.B. Arm, Fuß,...
so kurz zum Keller-threat:
das hat sich mittlerweile meiner kenntnis entzogen, da mein musiklehrer ausgezogen ist. hät ich gern weiter verfolgt, aber wie soll ich denen verklickern, dass ich wegen nem *geist* ins haus will?^^ so irre seh ich leider net aus..^^
@XPete