@Sojana >Ich war letzten Samstag so gegen 02:30uhr nachts im Wald weil ich mal wieder nicht schlafen
>konnte und mir das immer hilft zur ruhe zu kommen. Ich bin also mitten durch den wald
>gelaufen (benutze nie die Wege sondern laufe Querfeldein)
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, deshalb k.A. ob dich schon jemand darauf angesprochen hat. Aber alles was recht ist, ich kann mir bereits diesen Teil nur schwer vorstellen. Im Wald bei Nacht querfeldein ist alles andere als entspannend. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen das am eigenen Leib zu erfahren, ich war früher beim Militär und musste den einen oder anderen Einzel-Orientierungsmarsch bei Nacht machen, auch querfeldein durch Wälder. Wenn man querfeldein gehen musste, musste man nicht nur permanent aufpassen, daß man keinen Ast ins Auge bekam, auch der Boden war eine einzige Stolperfalle. Und es gehörte auch für jeden (wirklich jeden) der Soldaten anfang 20 eine Menge Überwindung dazu, Nachts alleine durch den Wald zu gehen.
Wo wohnst du denn und wo soll besagtes Waldstück sein, könntest du das mal in Google Maps linken?