@Sojana Okay; dann möchte ich mal etwas DAZU schreiben (der Ein- oder Andere Teilnehmer kennt mich bereits ausm anderen Diskussionsort wo wir gerade ein mysterisches Rätsel gelüftet haben als einen technischen Defekt) :
Vor circa 2 Jahren, man glaube es oder nicht - wollte ich um die Winterzeit (sackedunkel und schweinekalt) eine Abkürzung nehmen durch eine Schrebergartenanlage. Circa 10 Meter (genau war das nicht abzuschätzen) habe ich eine Person wahrgenommen was mich zuerst auf der einen Seite beruhigte (nicht allein zu sein fernab von irgendwelchen bewohnten Zentren) auf der andern Seite beunruhigt (gerade weil der Umstand SO war) und habe darufhin in Richtung der "Person" gesagt : "guten Abend" worauf keinerlei Reaktion kam.
Ich muss dazu sagen das ich kein Kind von Traurigkeit bin und eben deshalb gut zu wehren weis - so also auf unmittelbarer Schulterhöhe ging ich etwas abseits um besagte Person mit gebührendem Respekt vorbeizulassen jedoch fest im Fixierpunkt falls etwas kommen sollte wo es sich zu wehren gilt. Suchte insofern Blickkontakt und mir wurde irgendwie doch recht seltsam zumute da ich absolut KEIN Gesicht erkennen konnte worauf punktum im Vorbeigang die Person sagte : "Wir sehen uns wieder" ! Daraufhin drehte ich mich um und antwortete recht agressiv : DAS können wir auch gleich hier an Ort- und Stelle klären.
War übelst "geschockt" als ich mich umdrehte denn; glaubt es oder lasst es bleiben, da war absolut NIEMAND mehr !