@allich weiß es klingt unwahrscheinlich das mit der polizei und das mit dem englishen spruch da tut mir auch sehr leid... können wir bitte nun zum thema zurück?
wer es glaubt solls glauben, wer mir nicht glaubt ist seine sache, behaltet es für euch und versucht mal hier weiter zu ermitteln!
ich will nämlich versuchen die eine welt die wir als (denk ich mal) ''unterwelt'' bezeichnen (ka ob das so richtig ist) und unsere ''real physikalisch logische'' welt auseinander halten, bzw. herausfinden ob es wohl nur eines von den welten gibt und wir uns blos täuschen.
ist schwer heraus zu finden aber jeder kreigt mal was mit, genauso wie ich mt der kleinen...
und es gibt auch mordfälle die wohl nie gelöst werden, meistens sind sie schon zu alt...
naja
@sasori-samaokay danke nochmal das du mich darauf hingewiesen hast, auch ein intelligenter (hoffe ich doch das ich das bin) hat mal stress und kann sich mal lustig machen, fehler machen oder vom thema abweichen. ich versuch mal wieder meine ehre und mich selber wieder ein wneig aufzubauen, aber kommen wir wieder zum thema okay?
@belphegaja es tut mir leid... ich hätte mir im klaren sein sollen, das leute die den spruch nicht kennen auch falsch verstehen können.
tut mir aufrichtig leid! aber kommen wir bitte wieder auf das wesentliche!
@stadtschamanesuper ich auch! das ist mir sehr wichtig! wenn du was herausgefunden hast, etwas das man erklären kann, dann sag es mir! ich will die welten voneinander trennen können bzw. schaun ob es nicht nur eine davon gibt und wir uns blos täuschen... find ich gut das du das machst!