Geister? gibt es sie wirklich? nun...
15.09.2010 um 23:00@gokuixus
Aber das kann man vielleicht erst sagen, wenn man selber so eine Macht besitzt, denn viele können die Macht nicht kontrollieren, sondern werden von ihr kontrolliert.
gokuixus schrieb:meine bestimmung ist einzig und alleine im moment dem kind noch etwas zu helfen und auszufragen...Gut, gib nicht auf.
es erinnert sich aber an nichts mehr, als wäre sie betrunken gewesen beschrieb sie selbst (gute beschribung für eine fast 7 jährige) *hust*
nein ich könnte rumstöbern... ich gebe auch selten auf, aber sobald ich bemerke das es keinen sinn mehr hat werde ich die sache schmeißen und vlt wann anders fortführen...
ich arbeite immernoch im rahmen der polizei (zwar alleinstehend aber ich helfe immer wieder ein wenig, wenn es was gibt)
gokuixus schrieb:nein ich fand auch light ganz cool,auch wenn ich nicht wie er gehandelt hätte sondern eher wie L un dich habe es sogar mal meinen eltern zur gewissheit gesagt, dass ich mein leben opfern würde um anderen zu helfen bzw versuchen zu helfen...Ja ich hätte auch nicht wie er gehandelt.
ich bin halt so eine person...
Aber das kann man vielleicht erst sagen, wenn man selber so eine Macht besitzt, denn viele können die Macht nicht kontrollieren, sondern werden von ihr kontrolliert.