@jumpstyle Also ich habe die ersten 4 Seiten gelesen und die letzten. Dieser Thread ist ja wohl echt der letzte Scheiß. Da diskutiert ihr tatsächlich über 37 Seiten über so einen Mist? Habt ihr alle Langweile?
Zunächst mal : Ihr habt den Dachboden renoviert und da geschlafen....
Entschuldige mal, aber wie frisch gestrichen sieht das nicht aus, eher als wäre da seit Jahren keine Sau mehr gewesen.
Du bist da gerade erst eingezogen, ja? Und als die Oma gestorben ist, da warst du in der Schule?! Seitdem hast du aber ein Praktikum als Bestatter und eine Ausbildung als Kaufmann gemacht? Mensch, das nenne ich eine Blitzkarriere.
Das Haus ist 100 Jahre alt? Und während dieser Zeit sollen dort Unmengen Kinder misshandelt worden sein, ein paar Leute haben sich aufgehangen?! 100 Jahre ist nicht sooo alt. Dann muss da ja quasi pausenlos was passiert sein.
Wahnsinn.
Oh, ich hab ja nicht alle Seiten gelesen, aber allein in den ersten 4 Seiten kommt ja ständig was Neues dazu.
Und wie lange hat dein Praktikum gedauert? Da müssen sich in deinem Dorf ja pausenlos Leute erhängen.
Und nur weil ich es zufällig weiß, wenn sich jemand aufhängt, dann kommt zunächst mal der Notarzt um gegebenenfalls zu reanimieren, auf jeden Fall aber um den Totenschein auszustellen, und das macht er nicht während die Person dort baumelt. Bei jedem unnatürlichem Tod kommt außerdem die Polizei um ein Gewaltverbrechen auszuschließen.
Der Bestatter ist also in KEINEM Fall derjenige welche, der die Leiche vom Seil abnimmt. Und die fahren auch übrigens nicht den ganzen Tag mit nem Sarg durch die Gegend, falls mal jemand Tod ist. Deshalb kommt es auch NIE vor, dass der Deckel nicht zu geht.
Also so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Ich ärgere mich schon meine Zeit für diesen Kommentar vergeudet zu haben.
Es gibt noch ne Menge mehr Dinge, die für "absoluten Schwachsinn" sprechen, aber ich habe jetzt keine Lust mehr.
Aber offenbar hast du ja genug Leute "angesprochen", die deine Geschichte interessant finden.
*ungläubigdenKopfschüttel*