Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:34
@MiaJinn
das hätte ich dir vorher sagen können das man über den nix findet es gabs diesen Hahneman aber das muss schon länger her sein das der sich umgebracht hatte weil ich habe doch mal was von Kontaktanzeigen an der Wand erwähnt wo die Frau Hahneman ein neuen Mann suchte aber seine eigenen Kinder wird der nicht vergewaltigt haben die waren schon erwachsen als sie die Anzeige an die Wand schrieb ich frage einfach mal im Ort nach einem hahneman vielleicht erfahre ich da was


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:35
@jumpstyle

ja das wäre mal interessant, schade das man nix findet über den, den z.b Honker war auch in den 70er aktiv als Killer ( in HH) und über den findet man recht viel.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:41
@MiaJinn
Das der ein Killer war glaube ich nicht aber es ist definitiv fakt das der Pädophil war


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:41
@MiaJinn
ja aber er war ein Killer so wie Bonni und Klyte (wenn ich denn namen richtig geschrieben hab)und über die findest du auch viel.
@jumpstyle
gut schau mal im ort ob jemand was weiß hat seine Frau vielleicht eine Glashütten werk oder sowas für ne Mark gekauft natürlich nur wenn sie Anna mitt vornamen hieß


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:42
@jumpstyle

nein mein ja auch net den Hahnemann als Killer, sondern Honker ( war ja als Killer aktiv in den 70er in HH und halt gibs über den auch viel zu lesen) darum etwas ungewöhnlich das der Hahnemann trotz Pädophilie ein unbedeutendes Lichtlein ist obwohl der sich noch selber Richtete ( in dem Fall Feige Socke)


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:46
@MiaJinn
hast recht.

Ist schon etwas komisch das man über den nix finden kann


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:46
@Icedragon
Die Glashütte war weit vor seiner Zeit und da hieß der Ort schon so

das einzigste was man über Annhütte findet ist der Karnevalclub und die Cannabis Plantage mehr nicht ich denke dieser Ort hat viele dreckige kleine Geheimnisse


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:47
@Icedragon

Bonnie & Clyde <----> die sind ja auch Verfilmt worden, Berühmter als Berühmt geht ja schon garnet ^^

aber Honker hat nur ein Paar Damen aus der Weidenwelt umgebracht oder welche die für ein Bier mit gingen.

und zerstückelt nicht zu vergessen, das flog ja auf nachdem es ganz böse gestunken hat in seiner Wohnung.



nochmal den Link zu dem Herren ---> Wikipedia: Fritz Honka


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:48
@jumpstyle
hast recht es gibt doch bestimmt ein Archiv in der Stadt oder da solltest du mal in alten zeitungen stöbern


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:50
@MiaJinn
hast recht


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:52
@Icedragon
da muss ich passen das weiß ich nicht ich habe gerade was gehört als ob jemand hin geflogen ist bei mir über dem Zimmer hat sich gerade angehört als ob jemand aus einer Höhe runter geflogen und der Körper leblos war und ich war gerade draußen und habe nix gesehen


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:56
und ich weiß wie es sich anhört habe ja mal in der Branche gearbeitet wo wir Leute abhängen und einsargen


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:57
@jumpstyle

na lecker *mhhh*


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:57
@jumpstyle


kommt das oft vor das du sowas hörst


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:58
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:und ich weiß wie es sich anhört habe ja mal in der Branche gearbeitet wo wir Leute abhängen und einsargen
Welche Branche ist das denn?


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:59
Und da läßt man die einfach auf den Boden knallen?^^


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 01:59
@Icedragon
Mehr als genug und andere hören es auch das beruhigt mich immer da weiß ich das ich nicht verrückt bin und brauch mich nicht einweisen lassen.

Wie war das "ich sehe tote Menschen"
In mein Fall höre ich tote Menschen


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 02:00
@onuba
hört sich wie ein Bestatter an


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 02:00
@Omega.
naja wenn die paar Hundert Kilo wiegen dann schon


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 02:00
@jumpstyle @Icedragon @Omega. @onuba @the_georg

so bin mal Haja machen wünsche allen eine angenehme Nacht.


Und bin ja mal gespannt ob du @jumpstyle News von dem Hahnemann raus bekommst.


melden