Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 12:20
@jumpstyle
the_georg meinte keinen phasenprüfer (sowas hat ja wohl jeder in seinem werkzeugkasten) sondern 'n messgerät.

mich wundert aber immernoch, dass du angeblich nur eine einzige sicherung hast, das soll ein elektriker abgenommen haben? unwahrscheinlich...


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 12:21
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Aber wenn du nachts wieder was aufnimmst, dann stelle doch die Kamera hin richtung Dachboden und Mach ein Foto mit Blitz auch richtung Dachboden, mal sehen was passiert.
auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 12:23
@wobel
eine Hauptsicherung habe ich klickst du runter ist Strom weg sicher der ist mit Dem Zähler verbunden hätte ich auch nie anders behauptet


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 12:24
@jumpstyle
Besorge Dir mal etwas fertige Luminol-Lösung zum Blutnachweis.
Das sprühst du dann mal auf die roten Flecken/Spritzer.
Wenn das dann blaue Lunineszenz (blaues Leuchten) zeigt,
dann hast du da wirklich Blutspritzer an der Wand.
Es lässt sich aber nicht sagen, ob tierisches oder menschliches Blut
hier vorliegt.


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 12:25
Das wäre doch mal zur Klärung ganz interessant, oder ?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 12:29
@Gamma7
und wo bekomme ich sowas her


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 12:29
Mal in der Apotheke oder Drogerie anfragen.


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 12:32
@Gamma7

Jup .... 1g kosten bis zu 10€ ....


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 12:32
Sollte es gebrauchsfertig in der Sprühflasche geben.
Wenn nicht, hier ist eine Rezeptur der Luminol-Lösung zum Blutnachweis:

http://kaltes-licht.fsla.at/experimente/frame_rechts_expo_chemo_lumo.htm

Weiter runter scrollen (ca. 2/3) bis zum Punkt:
Forensischer Nachweis von Blutspuren......

Die einzelnen Chemikalien solltest auf jeden Fall in der Apotheke oder Drogerie bekommen.
Oder vielleicht mischt dir das jemand in der Apotheke gebrauchsfertig zusammen.


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 12:34
@SamaelCrowley
Also wenn ich so hartnäckig erpicht bin, über solch seltsames Treiben und Umstäde etwas herauszubekommen, wie der Threadersteller, da wäre es diese paar Euro es schon wert....
;)


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 12:36
@jumpstyle
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:eine Hauptsicherung habe ich klickst du runter ist Strom weg sicher der ist mit Dem Zähler verbunden hätte ich auch nie anders behauptet
nein, aber ich wundere mich dass angeblich du NUR EINE EINZIGE sicherung hast.

@Gamma7
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Besorge Dir mal etwas fertige Luminol-Lösung zum Blutnachweis.
Das sprühst du dann mal auf die roten Flecken/Spritzer.
nein, das sollte er auf keinen fall machen.
wenn du luminol aufs blut sprühst kannst du hinterher die DNA nicht mehr untersuchen, die ist dann zerstört. falls es sich dabei also wirklich um blut handeln sollte, lässt sich hinterher nicht mehr feststellen von wem.
luminol hin oder her, abgesehen davon dass ich nicht glaube dass man das so einfach in der apo kaufen kann, es bringt nicht viel, ausser dass wir dann wüssten dass es irgendwelches blut handelt, egal ob tierisch oder menschlich. und wir wüssten immernoch nicht wie's dahingekommen ist. ich hab hier auch blutflecken, hab ich mich halt beim renovieren verletzt, soll ja mal vorkommen. deswegen spukts bei mir aber trotzdem noch lange nicht.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 12:36
ok ich gehe dann gleich in die Apotheke mal fragen ob die sowas da haben haben


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 12:39
@wobel
ja bloß mit dem Unterschied der Dachboden ist nicht renoviert und die Spritzer sind auf Boden Nähe also knapp über den Boden ok ich werde diese Sicherung fotografieren eventuell filmen ich filme das hier Strom ist ich werde die Sicherung runter klicken und filme das ich dann kein Strom mehr hier oben was hälst du davon


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 12:41
@wobel
Er kann ja nur ein, zwei der Spritzer besprühen. Das reicht doch !
Wo habe ich gesagt, daß er ALLE Spritzer KOMPLETT besprühen soll ?
Ihr stellt auch aber auch an.....
:D


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 12:44
also ich habe jetzt mal die einen Handabdrücke weg gewischt ging zwar nicht alles komplett weg dann dürfte es weg bleiben und wenn die wieder so deutlich vorkommen mache ich mir Gedanken


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 12:45
@jumpstyle

Jetzt hast Du einen so lange Thread und ausser irgendwelcher Blödsinn und vielen Bilder ist nichts dabei rausgekommen.

Ich mache Dir folgenden Vorschlag, nimm Dir ne Woche oder so Zeit, bestell Sperrmüll (ist einmal im Jahr kostenlos) und dann räum den ganzen Dachboden auf und mach sauber, hol Dir ruhig ein paar Freunde zur Hilfe, zieh ne Leitung und bau richtiges Licht ein. Du wirst sehen das der Dachboden dann seinen Schrecken verliert.


Gruß
Pearl


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 12:46
@wobel
die Idee habe ich auch ich hätte definitiv nicht alles besprüht wäre mal geil wenn man den Ganzen Raum besprüht das es sichtbar wird auch wenn man nix sieht ist Phantasie ich weiß :)


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 12:58
Was die Spritzer an der Wand betrifft ist auf jeden Fall kein Blut, dafür ist es zu rot.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 13:03
@Gamma7

http://kaltes-licht.fsla.at/experimente/frame_rechts_expo_chemo_lumo.htm
die Seite habe ich mir mal durchgelesen das Zeug leuchtet mir zu doll nicht das mir ne dritte Brust wächst oder mir ein drittes Ei wächst oder Haare ausfallen "spaß" Ich hole mir das fertige Zeug ich war in Chemie miserabel :)


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 13:04
@jumpstyle
die sicherung interessiert mich nicht - ich wundere mich nur dass du nur eine einzige hast, das ist ziemlich wenig für ein ganzes stockwerk mit 5 räumen. ein elektriker würde sowas nicht abnehmen.

ich möchte bilder von den HAUPTZÄHLERN im keller um das mit dem nachtstrom abklären zu können. hast du dich zwischenzeitlich mal schlau gemacht wann bei euch von tag- auf nachtstrom umgeschaltet wird und umgekehrt?

das mit dem luminol kannst du immernoch machen, es trägt nur leider nichts zur lösung deines problems bei, denn selbst wenn es blut ist wissen wir ja nicht wo's herstammt.
ich garantiere dir dass du in JEDEM haus irgendwo blutspuren findest, und zwar nicht nur in der küche. wo menschen und tiere leben fliesst immer mal blut, das ist ganz normal, dafür braucht's keinen vergewaltiger, pädophilen oder mörder. und geister sowieso nicht.


melden