Schritte auf dem Dachboden
30.07.2010 um 16:37schnapp die alle kreuze die du finden kannst, eine bibel und dann scheuch die unruhestifter mit der hilfe des herrn hinfort!
jumpstyle schrieb:das sind die ich sage mal Hohlräume über den Zimmern weiß nicht wie ich es anders nennen soll so handwerklich bin ich nicht das ich den Fachbegriff davon kenneAchso also der "Kasten" unten ist das Dachboden-Zimmer? Und der Raum oben ist eingendlich der richtiger Dachboden?
the_georg schrieb:Ja aber, was verursacht die Felder? So ein starkes Energiefeld das ne Kamera unbrauchbar macht, hmmmist vielleicht hiermit beantwortet:
Weil mein Vater baut die Elektrik er wird die Möbel verschoben haben da ist ja noch Baustelle auf dem Dachboden@jumpstyle
jumpstyle schrieb:mein Vater ist nur einfacher Handwerkerhandwerker gut und schön, aber ein schreiner ist kein elektriker und ein schlosser ist kein dachdecker.
jumpstyle schrieb:mhh ich habe gerade mal mein Vater gefragt die Kabel sind schon lange Tod gelegt aufgrund das somit Kabelbrand nicht entstehen.ich würd's an deiner stelle trotzdem mal durchmessen, auch wenn dein vater meint die kabel seien längst abgehängt.