@Lillymilly Lillymilly schrieb:wie soll er denn alles auf einmal machen? lasst ihm etwas zeit, er hat bestimmt auch andere dinge zu tun als jetzt die vergangenheit von geistern oder so zu erforschen. habt mal geduld
soviel hat er nun auch nicht zu tun.
und wenn er den "fall" wirklich lösen will, dann wird er nicht drumrum kommen mal aufs rathaus (grundbuchamt, stadtarchiv, sterberegister) zu gehen. auch wenn ÖPNV "doof" ist. wie wär's denn mit fahrrad oder papas auto?
davon abgesehen:
das rathaus in annahütte ist grad mal 500m von seiner bude entfernt!!!dass man dafür neuerdings 'n auto brüchte wär mir neu. und wenn ich sowas dann lese dass er da aufgeschmissen wäre von wegen da hin zu kommen, dann fühl ich mich aber schon gewaltig verarscht. er ist ja nicht querschnittsgelähmt oder sowas, und selbst dann wären 500m noch lange kein problem!!!
@jumpstyle jumpstyle schrieb:meine Vater geht auf die 70 zu und alleine lasse ich ihm nichts mehr machen das schafft sein Körper nicht mehr
ist ja nett dass du dich endlich dazu durchringen kannst deinem vater ein bisschen zu helfen.
am anfang vom thread hast du ja geschrieben dass du ihn das alles alleine machen lässt (was ich entsprechend empörend fand, wie du dich vielleicht erinnerst).
nur komisch dass du jetzt plötzlich auf den trichter kommst dass du ihm helfen könntest - jetzt wo wir alle auf fakten warten... so wichtig ist's dir dann wohl doch nicht mit der aufklärung, oder?
@Lillymilly das mädchen in den flammen wurde gerade erst als fake entlarvt. kannste also auch knicken.
@jumpstyle verrat mir doch bitte mal warum du jetzt in einem leerstehenden haus nach alten zeitungen suchen willst anstatt im zeitungsarchiv bzw. im stadtarchiv. das ist - sorry - sowas von behämmert, da kann ich jetzt wirklich nur noch die haare raufen!
meine güte, mach endlich deine recherchen und mach sie RICHTIG!!!
du verschwendest ständig zeit auf irgendwelchen blödsinn anstatt dass du einfach mal die grundlagen erledigst!
in einem leerstehenden haus nach zeitungen zu wühlen ist jetzt wichtiger als deinem vater zu helfen? und die RICHTIGE recherche kommt erst weit danach, obwohl du grad mal 500m laufen müsstest?
@SamaelCrowleyjumpstyle schrieb:ich nur noch Bücher da gesehen eins habe ich sogar mitgenommen das 6.uns 7. Buch Mosis ganz interessant darin zu lesen.
hey, DAS ist doch mal fast so gut wie orbs, oder? bestimmt findet er als nächstes eine ausgabe des necronomicon...
@jumpstyle jumpstyle schrieb:aber sollte es so sein dann werde ich das Fenster zu uns zumauern weil man brauch da nur aus dem Fenster steigen ist man gleich auf unser Grundstück drauf und nee das muss man nicht haben
nur zu deiner info: wenn du einfach so in diese haus reingehst, ohne offizielle genehmigung des eigentümers, dann machst du dich strafbar (hausfriedensbruch). wenn du dort auch noch was mitnimmst, dann ist das einbruch, und dafür kannst du in den knast wandern.
du willst nicht dass fremde auf euer grundstück kommen? aber selbst hast du da überhaupt keine hemmungen?
wenn du dann dort auch noch irgendwas zumauerst machst du dich erst recht strafbar!!!
@jumpstyle jumpstyle schrieb:das Ausgangsthema waren die Suche nach alten Zeitungen
is klar. den tipp mit dem zeitungsarchiv, der dir jetzt hier bestimmt schon 20 mal gegeben wurde ignorierst du aber weiterhin. lieber begehste mal ein paar straftaten...
@jumpstyle jumpstyle schrieb:Heute kam mein Pendel, ich habe mich daran gehalten wie es da stand ich habe Fragen gestellt und das sind alles andere Ergebnisse wie mit mei selbstgeabautes Pendel
soso. und das wundert dich jetzt oder was, dass da andere ergebnisse bei rauskommen? wie sind sie denn die ergebnisse, willst du das auch für dich behalten oder erzählste uns das?
und erklär doch mal wie's beim profi-pendel steht wie das anzuwenden ist. wir sind da jetzt wirklich neugierig.