Schritte auf dem Dachboden
05.08.2010 um 14:48Ich bekomm das grinsen grad nicht mehr aus meinem Gesicht... :D :D :D
Wat herrlich...
Wat herrlich...
surreal4 schrieb:ich würde lustig finden wenn das ganze forum mal in jumpstyles haus einmarschiert als rache für 96 seiten fake ... der würde bestimmt nicht schlecht guckenEr könnte auch Geld dafür verlangen, also dafür wenn man dort eine Nacht Spuk miterleben möchte!!
Anjapyranja64 schrieb:das buch wurde verboten weil es faulen zauber enthielt so wie sich bis zum hals in pferdemist eingraben zu lassen um damit die syphyllis auszuschwitzen!!!
Anjapyranja64 schrieb:ja aber so einen schwachsinn zu verzapfen ist ja wohl unter aller...och, so schwachsinnig ist das für den damaligen kenntnisstand garnicht.
Icedragon schrieb:und @wobel wenn ich @jumpstyle währe würde ich dich schon längst melden du kannst einen auch wirklich auf den Sack gehen mit deinen ständigen angrifen auf @jumpstyle wenn er meint er kann die fragen beantworten dann würde er die auch beantworten und da er sie nicht beantwortet hat heißt es er weiß es nicht.ich hab jumpstyle garnicht angegriffen - ich hab nur immer mal wieder nachgefragt. wie viele andere hier übrigens auch. also mäßige dich mal in den aggressivität, du keilst grad gegen die falschen aus.
Icedragon schrieb:also ich hätte schon längst aufgegeben wenn ich @jumpstyle nicht glauben würde.ich habe nie behauptet dass ich jumpstyle nicht glaube - ausser bei der bürgermeister-story.
Icedragon schrieb:ach und ich will nicht wieder lesen Icedragon ist @jumpstyle das ist unsinn und ne unterstellung die ihr nicht beweisen könntich hab das zwar nicht geschrieben oder vermutet, aber wenn du mal guckst welche nicknames jumpstyle so alles im netz verwendet erscheint einem der verdacht durchaus begründet...
Wenn man sich nicht dessen stellen kann was man hier rein schreibt und dieses dann auch offen ausdiskutieren kann, hat man hier nichts verloren.dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschliessen.
Icedragon schrieb:da ich hier alleine mit @jumpstyle versuche was rauszubekommenaha. bist du dir im klaren darüber, dass du jetzt jumpstyle der lüge bezichtigst?
bolderdash schrieb:Was für n Kindertheater hier. Ist das nicht gerade n bissel OT?hier ist jetzt nur noch OT erlaubt - ernsthaft diskutiert wird nur noch über ICQ oder MSN oder so. die letzte ernsthafte äusserung war wohl die von @Icedragon in dem er @jumpstyle als lügner geoutet hat.
bolderdash schrieb:Wenn ihr doch so ´n Spaß dran habt, geht doch im Chat und müllt nicht den Thread damit voll.hey, wir dürfen das - @jumpstyle hat's auf irgend 'ner seite (so um die 80 rum vermutlich, ich schätze jetzt nur) sogar ganz offiziell erlaubt! mit der begründung dass wir hier nicht in der schule wären... oder so ähnlich...
ironboy24 schrieb:Er könnte auch Geld dafür verlangen, also dafür wenn man dort eine Nacht Spuk miterleben möchte!!nö, fürs waschbären angucken kann man kein geld verlangen - da gibt's zuviele von in deutschland. wer in der nachbarschaft noch keinen gesichtet hat kann sie sich auch im zoo angucken, da gibt's dann auch noch mehr fürs geld...
Könnte ein Geisterhotel aus dem leer stehenden Gebäude machen!