@jumpstyle @Icedragon Aaaalso...
Ich muß jetzt auch mal Dampf ablassen, denn ich finde euer Benehmen echt unangebracht.
Wieso hackt ihr denn jetzt auf
@wobel rum? Ich find die Fragen die Sie gestellt hat, sachlich und recht gut überlegt.
Und nur, weil Jumpstyle sich andauernd in Wiedersprüche verwickelt hat und es ihr / sowie anderen, aufgefallen ist, ist es noch lange kein Grund sie als störend zu bezeichnen.
Wobel hat sich wenigstens aktiv hier beteidigt mit - wie ich finde- sehr guten Beiträgen. Das kann man vom Te nun nicht grad behaupten, oder?
Und Icedragon, ich will dich jetzt nicht angreifen oder dir was unterstellen, aber so manchesmal kam es einem halt vor, als wenn ihr ein und dieselbe Person seid. Alleine der Schreibstil...
Und du irrst dich, man kann es sehr wohl nachvollziehen ob jemand einen Doppelaccount hat. Da reicht eine Mail an nen Admin und die Verwaltung überprüft dann die beiden IP-Addy`s.
Ist ganz einfach.Leider kommt es viel zu häufig vor, das sich Leute n Spaß draus machen und sich doppelt anmelden um seinen Thead zu untermauern.
Was jetzt nicht heißen soll, das ich 100% überzeugt bin, das "ihr" sowas machen würdet..
:DShit happens...
Ich denke, das sich das alles hier erledigt hat... find es nur merkwürdig, das man jetzt einen Waschbären gesehen hat. Wenn dort echt einer hausen würde, hätte man doch sicherlich schon Kot auf dem Dachboden gefunden... Die Viecher sind ja nicht grade klein und genauso wenig klein sind auch ihre Hinterlassenschaften.
Aber nun denn.... ein Waschbär... putzige Tierchen
:D