Schritte auf dem Dachboden
05.08.2010 um 17:59@jumpstyle
http://www.dresden.de/media/pdf/sozialamt/Dresden_Mietspiegeltabelle_2008.pdf
damit du schon mal weisst was auf dich zukommt.
http://www.dresden.de/media/pdf/sozialamt/Dresden_Mietspiegeltabelle_2008.pdf
damit du schon mal weisst was auf dich zukommt.
05.08.2010 um 18:00@jumpstyle
die 45.000€ werdet ihr wohl nicht wiederkriegen wenn andere häuser vor ort so viel billiger sind...
die 45.000€ werdet ihr wohl nicht wiederkriegen wenn andere häuser vor ort so viel billiger sind...
05.08.2010 um 18:02@jumpstyle : Na dett is doch klasse. Hau mal mim Brecheisen das eine Brett am Boden wech, da könnte doch ooch wat drunter sein! Nu isses ja eh Würstchen.
Du hattest der Hahnemännischen doch versprochen ihre Mutter zu finden! Ick glaub nich' dat die dat jetzte auf sich sitzen lässt, wennste jetzt die Biege machst. Neee - die kriegste nimmer los - glaub ich ... Also musst Du die Rätsel schon noch schnell lösen.
Du hattest der Hahnemännischen doch versprochen ihre Mutter zu finden! Ick glaub nich' dat die dat jetzte auf sich sitzen lässt, wennste jetzt die Biege machst. Neee - die kriegste nimmer los - glaub ich ... Also musst Du die Rätsel schon noch schnell lösen.
05.08.2010 um 18:03@wobel
weißt du mir ist das egal ob die ein Käufer gefunden haben wie gesagt sollen die Neuen sich hiermit rum schlagen
weißt du mir ist das egal ob die ein Käufer gefunden haben wie gesagt sollen die Neuen sich hiermit rum schlagen
05.08.2010 um 18:03Schritte auf dem Dachboden
05.08.2010 um 18:04@jumpstyle
die neuen sollen sich mit dem waschbär rumschlagen?
na hoffentlich machen sie ihn nicht tot. sind ja doch so niedlich die kerlchen...
die neuen sollen sich mit dem waschbär rumschlagen?
na hoffentlich machen sie ihn nicht tot. sind ja doch so niedlich die kerlchen...
05.08.2010 um 18:04Schritte auf dem Dachboden
05.08.2010 um 18:05Schritte auf dem Dachboden
05.08.2010 um 18:05Schritte auf dem Dachboden
05.08.2010 um 18:05@jumpstyle
was willste denn in den alten zeitungen über waschbären finden?
ich glaub die waschbär-plage in deutschland ist dann doch deutlich jünger...
was willste denn in den alten zeitungen über waschbären finden?
ich glaub die waschbär-plage in deutschland ist dann doch deutlich jünger...
05.08.2010 um 18:06@Konrad72
tja, wir warten alle noch drauf dass jumpstyle sich selbst mal konkret äussert ob er den waschbären jetzt erfunden hat, damit er seine ruhe hat oder nicht.
@Icedragon sagt das ja...
tja, wir warten alle noch drauf dass jumpstyle sich selbst mal konkret äussert ob er den waschbären jetzt erfunden hat, damit er seine ruhe hat oder nicht.
@Icedragon sagt das ja...
05.08.2010 um 18:09@wobel
Wie gesagt ich mache hier nix mehr weder auf Geisterjagd noch auf Waschbärjagd gehen Den Waschbär habe ich gesehen zumindest diesen geringelten Schwanz der ganz schnell verschwunden war und daraus schließe ich das es ein Waschbär ist aber wie gesagt sollen die machen
Wie gesagt ich mache hier nix mehr weder auf Geisterjagd noch auf Waschbärjagd gehen Den Waschbär habe ich gesehen zumindest diesen geringelten Schwanz der ganz schnell verschwunden war und daraus schließe ich das es ein Waschbär ist aber wie gesagt sollen die machen
05.08.2010 um 18:16@jumpstyle
d.h. du für deinen teil bezichtigst jetzt @Icedragon der lüge?
naja. ihr seid ja echt gute freunde...
d.h. du für deinen teil bezichtigst jetzt @Icedragon der lüge?
naja. ihr seid ja echt gute freunde...
05.08.2010 um 18:22Schritte auf dem Dachboden
05.08.2010 um 18:25@jumpstyle : ... wenn doch Waschbär, würd icke det erst recht nich' auffe leichte Schulter nehmen!
Guggste hier:
http://teddy97.wordpress.com/2009/10/06/waschbaren-filetierten-74-jahrige-frau/ (Archiv-Version vom 21.08.2010)
(Waschbären filetieren 74 jährige Frau!)
Krass? Jau krass - man ey!
Guggste hier:
http://teddy97.wordpress.com/2009/10/06/waschbaren-filetierten-74-jahrige-frau/ (Archiv-Version vom 21.08.2010)
(Waschbären filetieren 74 jährige Frau!)
Krass? Jau krass - man ey!
05.08.2010 um 18:26P.S.: Ick glaube nich' an Waschbären!°
05.08.2010 um 18:29@jumpstyle
wenn es hier leute gibt die dauernt nur auf @jumpstyleda schreibt er doch dass du gelogen hast...
rumhacken würde ich auch irgend etwas sagen was mal jemand geschrieben hat damit ich meine ruhe hab.
wobel schrieb:da ich hier alleine mit @jumpstyle versuche was rauszubekommenwas will er denn rauskriegen wenn's ein waschbär war?