Schritte auf dem Dachboden
04.08.2010 um 14:33Nicht nur für Dich....glaub ma :D
Hellskitty schrieb:Wenn dieser Hahnemann existiert hat, muß er im Grundbuchamt zu finden sein. Jeder Besitzer eines Hauses ist auf dem dazugehörigen Objekt - in dem Fall, das besagte Haus - vermerkt.also im grundbuch sind die eigentümer eingetragen - nicht aber die besitzer.
Icedragon schrieb:stimmt ich nehm mal an das mein Onkel da auch nachgeschaut hat er lebt ja nicht erst seit Gestern und wie gesagt er kommt überall drannein icedragon - da kommt er eben nicht dran. dazu müsste auch einem polizisten erstmal ein staatsanwalt die einsicht gewähren und dafür braucht er verdammt gute gründe. denn wie gesagt: im grundbuch stehen nicht nur namen.
Hellskitty schrieb:Mit dem Grundbuchamt ist es aber wirklich kein Problem. Das kann nicht nur dein Onkel, das kann jeder Sterbliche.glaub mir hellskitty, da bist du schief gewickelt.
jumpstyle schrieb:Soweit ist schon gesagt Sigfried Edgar ist hier am 09.07.1954 in Alter von 14 Jahren anhand einer Krankheit gestorben seine Schwester Frida Decak ist am 13.5.1998 in Alter von 89 Jahren gestorben eines natürlichen Todes.wow - was 'ne neuigkeit.
manche kaufen die Katze im Sack und wir haben die Oma im Haus gekauft bis sie gestorben ist dann bin ich hinten eingezogen. Als sie gestorben ist war ich gerade in der Schule, es ist jetzt ca 13 Jahre her als sie gestorben ist bin nachhause gekommen stand der Leichenwagen da und haben sie abgeholt ein Jahr wohnte niemand drin dann bin ich ins Gebäude gezogen später dann habe ich diese Stimmen vernommen und diese bleiche Gestalt gesehen.versorg uns doch lieber mit neuigkeiten, ja?
Icedragon schrieb:allso wenn ich bei der Zeitung nix gefunden habe und man sagt das die DDR keine Verbrechen in die Zeitung gebracht haben und wenn dann waren es immer die leute von der BRD das hat mir auch mein Onkel gesagt er hat ja die DDR zeiten überstandenIch verstehe dich grade leider überhaupt nicht.
Hellskitty schrieb:Naja, ich bin davon ausgegangen, das seine Eltern die Besitzer des Hauses sind. Demnach wäre es kein Problem an die Unterlagen zukommen, oder?du musst unterscheiden zwischen "besitzer" und "eigentümer".
Icedragon schrieb:allso wenn ich bei der Zeitung nix gefunden habe und man sagt das die DDR keine Verbrechen in die Zeitung gebracht haben und wenn dann waren es immer die leute von der BRD das hat mir auch mein Onkel gesagt er hat ja die DDR zeiten überstandendazu hab ich dir schon mal geantwortet, dass die namen von straftätern (erst recht von pädophilen) bis heute nicht in solchen artikeln erwähnt werden. das hat nichts mit DDR oder BRD zu tun. und wenn's garkeinen prozess bzw. kein urteil gab erst recht nicht, denn man will ja der lynchjustiz vorbeugen (gerade bei missbrauchsgeschichten ist das auch dringend notwendig, denn selbst ich würde so jemand da gerne an den kragen gehen).