Schritte auf dem Dachboden
03.08.2010 um 17:10iích könnte es nicht daneben steht I love you soweit reichen meine Arme nicht da muss ja jemand mächtig aus dem Fenster gelehnt haben
onuba schrieb:Falls du es noch nicht gemerkt haben solltes: Beim dem thread handelt es sich um eine erfundene Geschichte. Kann sein, dass du nicht alles gelesen hast, was ja verständlich ist, bei mittlerweile 77 Seiten.@onuba: Ey is' scho' klar. Isses? Jo!
Aber es ist schon erstaunlich, dass es schon so viele Beiträge sind. Andere Fake-threads schaffen nicht mal 10 Seiten.
KoMaCoPy schrieb:Einmal hatte ich auch einen Nervenzusammenbruch und im ganzen Haus samt Aussenbereich gingen alle Lichter an. Das war ein jahr nachdem mein Papa gestorben iz. DAS könnte man schon eher als paranormal einstufen.Ging das Licht vor dem Nervenzusammenbruch an oder danach?
titus1960 schrieb:wo steht das denn das die Geschichte erfunden ist? hab ich was überlesen?Beim aufmerksamen Lesen wird dir das von selbst auffallen. Zu viele, plötzliche Wendungen. Und dann das Pendeln....na ja, wers unbedingt glauben will.
KoMaCoPy schrieb:Was ich schreibe hatte doch eine Reihenfolge.Nein nein......hat mich nur so mal interessiert.....übrigens mein Beileid......
Wieso...sollte ich da was vertauschen?